Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

5 verfasser

Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von Horatio Hornblower Fr 12 Jun 2020, 10:17

Heute beim Einkaufen entdeckt musste ich gleich mitnehmen Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_2310
1x ein Piratenschiff
1x Gorch Fock
1x Die Bounty
1x Blue Nose
pro Stück 1,99 € bei Action
mal sehen was so alles dabei ist Very Happy

schönes Wochenende
Dieter
Horatio Hornblower
Horatio Hornblower
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von meninho Fr 12 Jun 2020, 10:29

Bin auf mehr Bilder gespannt 😉
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von Frank Kelle Fr 12 Jun 2020, 12:32

Die habe ich bei unserem Action noch gar nicht gesehen.. "Mach" mal die Tüten auf!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von Horatio Hornblower Sa 13 Jun 2020, 11:00

Ja so wie es aussieht haben die nur diese vier Bausätze.Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_2311
Ich fang mal mit der Gorch Fock an.Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_2312
Ist alles sorgfältig nochmals verpackt. Bauplan und Kleber sind auch dabei. Die Teile sind schon bemalt und vorgebohrt. Ich werde die mal zusammen bauen ohne etwas zu verändern und packe dann den nächsten Bausatz aus.

Gruß
Dieter
Horatio Hornblower
Horatio Hornblower
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von Horatio Hornblower Mi 17 Jun 2020, 22:00

So erstes Schiff die Gorch Fock ist fertig, netter Zeitvertreib für kleines Geld.Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_2410Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_2411
schönen Abend noch
Dieter
Horatio Hornblower
Horatio Hornblower
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von Horatio Hornblower Do 18 Jun 2020, 17:08

Hi Wolfgang,
 Nein die haben nur diese 4 einfach gestrickten Modelle. Ist mehr ein Spaß das ich die gekauft habe.
Ich bin leider nicht RC erfahren und weiß nicht was alles dann in ein Schiff muss um es RC fähig zu machen, aber ich glaube eher nicht weil es zu klein ist.
Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_2412
Horatio Hornblower
Horatio Hornblower
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von didibuch Sa 20 Jun 2020, 07:55

Hallo Dieter,

das ist nun kein historischer Schiffbau, aber mir gefällt es trotzdem.
Für 1,99 kann man da nicht meckern, hübsch gebaut und dekorativ.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von Horatio Hornblower Fr 24 Jul 2020, 15:21

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_7710
Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_7711
So die Bounty ist auch fertig
Horatio Hornblower
Horatio Hornblower
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von Horatio Hornblower Di 01 Sep 2020, 19:21

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_7713

Das Piraten Schiff nun auch.
Horatio Hornblower
Horatio Hornblower
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von Horatio Hornblower Mo 07 Sep 2020, 13:18

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_7810
Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_7811

so das war das letzte kleine Schiffchen aus der Reihe jetzt kann es wieder an was Grösseres gehen Massstab

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Img_7812

soll ich den Innenraum schwarz malen (wie schon öfter gesehen) oder kann ich das so lassen? Vorschläge und Meinungen sind herzlich willkommen.
Horatio Hornblower
Horatio Hornblower
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ... Empty Re: Deko-Schiffchen zum kleinen Preis ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten