Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Varangian Merchant/Warrior 10th

+5
Frank Kelle
SibirianTiger
Lützower
Glufamichel
Gravedigger77
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Empty Re: Varangian Merchant/Warrior 10th

Beitrag von Gast Di 28 Jan 2020, 22:13

Diese hier....
Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Images10
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Empty Re: Varangian Merchant/Warrior 10th

Beitrag von Falco 2014 Mi 29 Jan 2020, 08:24

Gute Idee Marco. Die Figur habe ich auch, sie wird aber dann auf einem Slavenschiff zu sehen sein, das ich allerdings erst noch bauen muss.

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Empty Re: Varangian Merchant/Warrior 10th

Beitrag von maxl Di 19 Mai 2020, 13:09

Grandios, Kurt! Zehn Zehn Zehn Die Figurenmalerei insgesamt und speziell deine Kunstfertigkeit haben meine  allergrößte Hochachtung! Farben, Oberflächentexturen, Gesamtwirkung: Es stimmt einfach alles. Natürlich bin ich erst durch die Portalbilder auf deine Arbeit gestoßen... Sorry!
Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Empty Re: Varangian Merchant/Warrior 10th

Beitrag von Falco 2014 Di 19 Mai 2020, 13:27

Vielen Dank Michael (maxl), ein unerwartetes Lob, das mich besonders freut.

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Empty Re: Varangian Merchant/Warrior 10th

Beitrag von Classic So 24 Mai 2020, 09:47

Moin Kurt,
ein interessantes Projekt von Dir und sauber gearbeitet.
Da Du ein Langboot in 1/25 auch in arbeit hast,nehme ich an ,das die Kaufmann Figur den selben Maßstab hat.
Zu Kettenhemd kann ich nur sagen,das die Abenteuer in dieser Zeit wohl keine Angst vor dem ertrinken hatten.
Ich kann mir den Mann gut auf der Newa in einer sehr frühen Hanse Zeit vorstellen.
Hast Du mal über Dein Langboot berichtet,das muss ja sehr lang sein.
Classic
Classic
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Empty Re: Varangian Merchant/Warrior 10th

Beitrag von Falco 2014 So 24 Mai 2020, 10:25

Hallo Thomas, den BB zum Langboot kannst du anschauen unter "Havhingsten". Die Länge beträgt 120cm.
Der Kaufmann wird aber eher in das Slawenboot kommen, an dem ich gerade werkel.
Vielleicht wird das mal ein Diorama werden, mal sehen.

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Empty Re: Varangian Merchant/Warrior 10th

Beitrag von Classic So 24 Mai 2020, 10:35

Moin Kurt,
da kann ich Dir das Oldenburger Wallmuseum in Holstein ans Herz legen.
Classic
Classic
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Empty Re: Varangian Merchant/Warrior 10th

Beitrag von tullo So 24 Mai 2020, 11:34

Winker Hello Cool Cool Cool Cool Cool Cool Hüpfeding Hüpfeding
tullo
tullo
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Varangian Merchant/Warrior 10th  - Seite 2 Empty Re: Varangian Merchant/Warrior 10th

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten