Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019

+2
klaus.kl
Bastelfix
6 verfasser

Nach unten

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Empty Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019

Beitrag von Bastelfix Do 26 Sep 2019, 19:19

Liebe Freunde in der Nähe von Leipzig. Meine kleine Eisenbahn wird auf der Messe Leipzig zu sehen sein. Ich brauche noch dringend einen Schlafplatz, das ist das Eine, zum Anderen habe ich noch Austellerausweise , wer mich auf dem Stand mal ablöst, ist hiermit Eingeladen. Auf dem Stand ist nicht viel zu tun, aber ich muß mal Pause machen. Alles weitere bitte über PN, danach Tel.Gruß euer Bastelfix
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Empty Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 3.10.bis 6.10.

Beitrag von klaus.kl Fr 04 Okt 2019, 16:01

Hallo zusammen,

Bastelfix hat mir grad ein Bild aus Leipzig geschickt.

Ich denke da geht was ab, muss auch ein prima Platz zu sein. Wünsche Ihm noch schöne Tage auf der Ausstellung.
Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Img-2010

Gruß Klaus
klaus.kl
klaus.kl
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Empty Re: Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019

Beitrag von didibuch Sa 05 Okt 2019, 09:00

Schön, dass diese wunderbare Phantasiebahn ihre Zuschauer findet 2 Daumen
Danke für das Foto, Klaus.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Empty Re: Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019

Beitrag von UhrKi Di 15 Okt 2019, 20:55

Hallo Bastelfix
..war schön Dich mit Deiner Bahn auf der Messe in Leipzig zu besuchen und kenne zu lernen . Interessant der Gedanke mal mit unseren gemeinsamen Projekten zur Leipziger Messe was auszustellen . Zur Zeit baue ich am Objekt / Diorama ;; Steinbrückmühle um 1925 `` in 1:160 , für den nächsten deutschen Mühlentag - Pfingstmontag 2020 ,findet bei uns auf den Hof eine Ausstellung dazu statt.
Ist ein kleines Dörfchen mit ca 14 Gebäuden gewesen , wurde zur Flutung der Lehnmühlentalsperre um1932 umgesiedelt . 2018 konnte man nach ablassen des Wasserspiegel die alten Grundmauern erkennen ,aber mit den vielen Bilder und geschichtlich zusammengetragenes ,könnte ich hier einen neuen Bericht starten
Grüße von Karl - Heinz
UhrKi
UhrKi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Empty Re: Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019

Beitrag von maxl Mi 16 Okt 2019, 10:24

Meine Gratulation an Bastelfix zum großen Erfolg seiner Traumbahn! Ich hätte es von vornherein schade gefunden, wenn diese Anlage "im Archiv" verschwunden wäre... So aber freue ich mich darüber, wie vielen Menschen du die Freude des Anschauens und des Tag-Träumens bereitet hast! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Empty Re: Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019

Beitrag von Rabe Do 17 Okt 2019, 12:42

Hallo Bastelfix, von deinem "Hilferuf" um Unterstützung habe ich leider erst heute gelesen. Solltest du wieder mal in Leipzig sein, dann schicke mir bei Zeiten eine E- Mail.
Jetzt ist mir auch einiges klar. Als ich bei deinem Stand war hast du dich in der intensiven Art gerade um ein früher geborenes Paar gekümmert(!) und alles vorgeführt. Es standen soviele Leute Drumherum das ich Mühe hatte diese Foto zu machen shocked

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Gondel10

Viele Grüße
Ralf

PS Ich bin nicht regelmäßig hier No
Rabe
Rabe
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Empty Re: Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019

Beitrag von Bastelfix Do 07 Nov 2019, 20:17

Gelungenes Bild, danke dir, auch für dein Angebot Leipzig......Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019 Empty Re: Traumbahn von Bastelfix auf Messe Leipzig 03. - 06.10.2019

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten