Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen

2 verfasser

Nach unten

2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen Empty 2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen

Beitrag von gronauer Di 14 Mai 2019, 22:29

Nabend!

Heute habe ich mit dem besten meiner Schwiegersöhne (ich hab nur 1 Tochter Very Happy ) eine Radtour durch das D/NL Grenzgebiet im Bereich Nord Twente gemacht.
In Oldenzaal wurde ich auf einen beigefarbenen Käfer in einer Einfahrt aufmerksam, standesgemäß noch mit den mir ach so wohlbekannten alten NL Nummernschilder (schwarz mit weißer Schrift).

2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen 35757393hg

Eine amüsierte Anwohnerin meinte, wenn ich den einen Käfer schon auf dem Chip hätte, könnte ich in der Einfahrt direkt gegenüber doch auch den anderen fotografieren. Den hatte ich im Eifer des Gefechts bis dahin noch nicht mal gesehen.  shocked
Hier isser! Grinsen

2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen 35757395vy

Irgendwie sind mir diese Autos immer noch total vertraut.

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen Empty Re: 2 Käfer als direkte Nachbarn schnappgeschossen

Beitrag von Der Boss Di 14 Mai 2019, 22:48

Moin Manfred

Der Käfer ist einfach Zeitlos schön. Cool

Hab in meiner Jugend selbst einen gefahren und denke gerne an die Zeit zurück.

Danke für's zeigen.
Der Boss
Der Boss
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten