Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10

+2
Frank Kelle
RobertN
6 verfasser

Nach unten

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 Empty Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10

Beitrag von RobertN Di 26 März 2019, 18:24

Das war die erste Büste überhaupt, die ich zu Beginn meines 2. Modellbauerlebens gemacht habe.

Das Gesicht kennt man, es ist Sean Connery, der britische Schauspieler.

Sehr sehr gut getroffen und die Skulptur ist ebenfalls ganz ausgezeichnet, obwohl diese Figur nicht vom Meister selbst ist.

Diese Figur fand ich für Wiedereinsteiger wie mich ganz empfehlenswert, da sie keine grösseren Schwierigkeiten macht.


Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 X-110

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 X-1a10

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 X-1b10

Sockel ist auch selbst gemacht.

Bemalt ausschließlich mit Acrylfarben.

Gruß
Robert


RobertN
RobertN
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 Empty Re: Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10

Beitrag von Frank Kelle Di 26 März 2019, 18:37

Doch,. weiss zu gefallen, den Ritter habe ich selber auch schon "unter den Griffeln" gehabt und weiss, wie ich DA an den Augen geflucht habe.
Der Sockel ist echt eine gute Idee - es passt zum Thema!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 Empty Re: Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10

Beitrag von Gast Di 26 März 2019, 18:55

Respekt....
Sehr gute Arbeit.....und der Sockel... Bravo Bravo Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 Empty Re: Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10

Beitrag von John-H. Di 26 März 2019, 20:44

.... aber in welchem Film hat S. Connery einen Tempelritter gespielt Question scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 Empty Re: Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10

Beitrag von Gast Di 26 März 2019, 21:25

Ich glaube in keinem....ich kenne fast alle seine Filme...kann mich an keinen erinnern wo er als Templer sein soll.....da ist dem Modeleur höchstwarscheinlich das Gesicht von Sean ungewollt gelungen......
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 Empty Re: Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10

Beitrag von Jörg Mi 27 März 2019, 00:38

Schön bemalte Büste;
hätte aber (auch wegen der Augenbrauen) eher auf Charlton Heston getippt ... Very Happy


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 Empty Re: Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10

Beitrag von Gravedigger77 Mi 27 März 2019, 23:21

Au man da bekommt direkt Lust wieder selbst eine zu bemalen.
Ist klasse geworden und der passende Sockel
Super.

Ich vermute mal da hat der modeleur nen mix gemacht
Der Kopf samt Turban passt perfekt zu der Wind und der Löwe
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10 Empty Re: Tempelritter in Jerusalem von Young Miniatures in 1:10

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten