Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

5 verfasser

Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Elixyr Mo 25 März 2019, 17:21

Ich wollte da mal euch erfahrende Fragen gibt es bei denen soetwas?

Habe ja in meiner Vorstellung Geschrieben das ich leichtsinnig war und mir bei Modell-Space die Victory. Es ist ein Abo über 12 Monaten und jeden Monat 10 Ausgaben. Weil das erste Packet nur 12.90 € mit 10 Ausgaben gekostet hat (jeder weitere Monat 89,- €) ging mein "Will ich haben" trieb mit mir über Very Happy Am Mittwoch 20.3 kommt kleines Packet mit jede Menge Tüten (diese die wie Einfriertüten aussehen Very Happy ) das war also Packet 1 von 12  shocked
Dachte mir egal Prüfe mal alles und siehe da es Fehlt etwas! Leider ist die Bauanleitung die man als PDF runterladen soll nicht so auskunftsreich das man weiß welche Ausgabe jetzt was ist. Ok nach langen schauen sehe ich das es Ausgabe 5 ist mit den Teilen 17,18,16a,16b,17a,17b


Sofort am 20.3 Email an
Code:
modelspace@deagostini.de
geschrieben denen die Sachlage geschildert und naja bis heute keine Reaktion.

Witziger weiße wenn es um Geld geht antworten die schneller Very Happy
Laut Kredit Karte wurden am 16.3 12,90 € Reserviert mit Verwendungszweck
Code:
www.model-space.com
Hamburg DEU am 17.3 wurden nochmal 12,90 € mit Verwendungszweck  DEAGOSTINI DEUTSCHLAND · Wexstr. 16 · HAMBURG · 20355 DEUDEU Reserviert Very Happy
Am 18.3 wurde DEAGOSTINI DEUTSCHLAND · Wexstr. 16 · HAMBURG · 20355 DEUDEU abgezogen aber
Code:
www.model-space.com
Hamburg DEU steht immer noch auf Reserviert.
Ich habe dann Email und gefragt was das jetzt soll usw. und  shocked  2 Tage später kommt Antwort ->



Ich hatte doch gar nichts von doppelte Abbuchung geschrieben  Pfeffer

Puh jetzt meine Frage: Ist das normal (naja normal einen Kunden so lange auf Antwort sitzen lassen obwohl sie Ja selber schreiben 48 Stunden ) oder soll ich das Abo Kündigen? Habt ihr bessere Lösungswege als 1. Anrufen (bringt glaub nichts) 2. Email (obwohl ich Denke das es Email Adressen gibt die was bringen könnten?)

Die Zeit wäre eigentlich das kleinste Problem, da diese Woche die Occre Buccaneer kommt und ich da je erstmal mit Holz lernen wollte Very Happy
Aber es ärgert jetzt schon im ersten Monat solchen stress zu haben.

Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe (lol und das mit der Rechtschreibung brauch ich ja jetzt nicht mehr  sunny )

LG Guido


Zuletzt von Glufamichel am Mo 25 März 2019, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlinks codiert. Uwe)
Elixyr
Elixyr
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Al.Schuch Mo 25 März 2019, 17:39

Kundenservice....WAS IST DAS ????????????????? Embarassed  Daumen runter  Stinkefinger
Wenn die Kohle erstmal da ist, interessierst du die großen Anbieter nicht mehr, ausser du zahlst nicht, wie du ja selbst schreibst. Suspect
Da lobe ich mir die kleineren Familienbetriebe.
DA wird bei dem allermeisten der Kundenservice ganz GROß geschrieben. Foreenmusketier  Freundschaft
Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Elixyr Mo 25 März 2019, 17:46

@Glufamichel

Danke für das editieren meines Posts! jetzt kann selbst ich nicht mehr kapieren was ich geschrieben habe Very Happy Durfte ich die Antwort von denen nicht hier Zeigen? Weil jetzt sieht mein Post an der stelle bisschen blöde aus. Naja egal...

@Alex

Also wäre deine Meinung Kündigen? naja aber warum haben denn so viele (auch hier im Forum) das Glück die Vicky bauen zu können ohne Probleme?

LG
Guido
Elixyr
Elixyr
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Al.Schuch Mo 25 März 2019, 18:06

Hallo Guido.
Das die einen keinerlei Probleme haben und andere umso mehr, ist eines der großen urbanen Rätsel. evil or very mad

Momentan habe ich massive Probleme mit einem Buch aus Brexien ( .....früher auch Großbritannien genannt Embarassed  )
Zuerst verschwand es, dann war der Verkäufer so großzügig und schickte mir ein neues und zwar zur Vorsicht an die Packetstation meiner Freundin,nur um es jetzt zurückzubekommen, weil angeblich die Adresse, obwohl von ihn richtig angegeben, unbekannt ist. shocked
Da stehst du da und schüttelst nur noch den Kopf. No

Unfähige Leute gibts überall, dumm wirds nur, wenn du auf so einen triffst. Suspect
Anscheinend haben wir momentan beide das Pech.
Ich würde noch nicht kündigen, aber damit drohen. auauau

Ich hab auch schon mit nem "Shitstorm" gedroht-obwohl ich gar nicht weis, wie das geht- und danach ging alles SEHR schnell. Nix wie weg  Großer Meister
Sollte aber das allerletzte Mittel sein, weil die dich evtl. wegen Geschäftsschädigung dran kriegen könnten. Auahahn

Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Elixyr Mo 25 März 2019, 18:16

Alex Danke dir...dann wollen wir mal Very Happy

Beim rum googeln habe ich DeAgostini Erfahrungsberichte und da war eine Email -> (hoffe mach es jetzt richtig das ich es erst in CODE usw.)

Code:
https://sales@model-space.co.uk

hoffe die können Deutsch Question Very Happy

LG
Guido


Zuletzt von John-H. am Mo 25 März 2019, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link bearbeitet)
Elixyr
Elixyr
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von John-H. Mo 25 März 2019, 18:20

Hallo Guido,
der Glufamichel hat lediglich deine Direktlinks codiert, mehr nicht. Wink

Ich würde es mal mit einem Anruf bei der Hotline versuchen,
E-Mail werden schnell mal weg gedrückt... weiß ich aus eigener Erfahrung.

Eins noch.... du kannst hier die anderen mit dir nicht vergleichen... bei dem einen geht so eine Abo reibungslos über die gesamte Laufzeit, der andere hat während der Laufzeit Probleme, der nächste nur am Anfang.

Du siehst es gibt bei jedem Abo die verschiedensten Probleme.

Ich hatte bisher nur ein Abo, den Vettel F1 Boliden, da hatte ich überhaupt keine Probleme,
aber ansonsten beziehe ich meine Sammelausgaben (zur Zeit 2 Modelle) im Zeitschriftenhandel. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von meninho Mo 25 März 2019, 18:26

Elixyr schrieb:@Glufamichel

Danke für das editieren meines Posts! jetzt kann selbst ich nicht mehr kapieren was ich geschrieben habe Very Happy Durfte ich die Antwort von denen nicht hier Zeigen? Weil jetzt sieht mein Post an der stelle bisschen blöde aus. Naja egal...


Moin Guido,

Mails von anderen Personen dürfen nur sanitarisiert eingestellt werden. Will heissen, keine Namen, Kundennummern oder dergleichen
Habe deinen Originalpost aber nicht gesehen, weiss also nicht, was du hier als Fremdmail mitgepostet hast Wink

Zu deiner Frage...

Elixyr schrieb:Ist das normal (naja normal einen Kunden so lange auf Antwort sitzen lassen obwohl sie Ja selber schreiben 48 Stunden )

Leider ja!

Schau mal, von wem das Paket geschickt wurde.
Wenn es von

Internationale Presse
Nordenstrasse 2
64546 Mörfelden-Walldorf

kommt, bist du beim Kundenservice von ModelSpace an der falschen Adresse

Schau mal in deinem Anschreiben, da müsste auf der Rechten Seite unter deiner Kundenummer eine Servicetelephonnummer stehen.
IP hat für jedes Modell eine eigene Telefonnummer.
Persönlich kann ich zu IP nur sagen, dass klappt bei denen Prima.
Mit ModelSpace selber stehe ich auch auf Kriegsfuss. Da wird dir schlecht bis garnicht geholfen.
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Elixyr Di 26 März 2019, 07:19

@John

Ok wieder was gelernt Very Happy *Ich gehe davon aus damit ich nicht auf den LINK klicken kann* Das er das mit der Email gelöscht hat war bestimmt das mein voller Name dabei stand? Ist aber auch egal...
Es stand halt nur da das ich nachweisen soll das die doppelt abgebucht haben obwohl ich davon gar nichts geschrieben habe.

@Andreas

Das Packet kommt von :

De Agostini
Versandservice
Werner-Haas-Str.5
D-74172 Neckersulm

und als Kontakt halt nur die Email
Code:
https://www.modelspace@deagostini.de
oder halt Tel.
Ich werde da nachher kurz anrufen und sehen wie es weiter geht. Wenn nicht wird es gekündigt und gut ist, ich glaube das es sowieso etwas zu früh war so einen Brocken bauen zu wollen Very Happy
Elixyr
Elixyr
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Luthias Di 26 März 2019, 09:52

Hallo Elixyr,

dem was John geschrieben hat, kann ich nur bei pflichten. Ich hatte bei De Agostini die komplette Star Wars Reihe mit dem Schachbrett. Sprich Episode I - VI und hatte da nie Probleme. Ich kenne auch andere die es sich bestellt haben und hatten echt Hammer Probleme.
Das ist wirklich bei jedem anders (obwohl es eigentlich nicht sein darf).

Ich kann mal schauen, ob ich noch irgendwo die Telefonnummern habe (die stehen auf den Rechnungen drauf, und bissl mehr Wink) und dann kannste da dein Glück probieren

Gruß

Thorsten
Luthias
Luthias
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Elixyr Fr 29 März 2019, 17:46

Wollte nur berichten das ich gerade über das Kontakt Formular gekündigt habe, hoffe mal das klappt !
Werde aber zur Sicherheit Morgen noch Peer Post Einschreiben machen.

Wenn man da anruft geht keiner dran und Peer Email Kontakt Formular und über die Adresse die ich habe kommt keine Antwort.
Naja schade, aber wer weiß für was es gut war Wink

LG
Guido
Elixyr
Elixyr
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von meninho Fr 29 März 2019, 18:09

Moin Guido,

schade drum, die VIC ist wirklich ein schönes Modell.

Nicht vergessen die Lieferung zurückzuschicken. 14 Tage hast ja Rückgaberecht, was laut deren Aussage ja gleichbedeutend einer Kündigung ist.
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Elixyr Fr 29 März 2019, 18:36

Hallo Andreas,

Ja da hast du recht ein sehr schönes Schiff, irgendwie hätte ich die schon zusammen gebaut (mit sehr viel Hilfe hier von euch im Forum). Wollte sie ja jeden Monat auf Seite und erst mal Fachwissen Sammeln usw. Naja was soll es, wollte bei Eb..y mir die Ausgabe 5 Kaufen für glaub 8 € aber was habe ich davon? Was kommt nächsten Monat von den nächsten 10 Ausgaben bei mir an?
Und wenn ich bedenke das Ganze schiff Kostet mich ca.900 € Ich muss mir die Anleitungen selber ausdrucken und habe diese Geschenke wie im Video (ok sind laut vieler aussagen schrott) nicht dabei.

Sollte ich durch eure Hilfe mal Fachwissen bekommen, kaufe ich bestimmt die Victory woanders und Komplett für einen Preis  Very Happy

LG
Guido
Elixyr
Elixyr
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Kunden Service Modell Space/ DeAgostini Empty Re: Kunden Service Modell Space/ DeAgostini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten