Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AIRSHOTS

+2
Spinni
Elger Esterle
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

AIRSHOTS - Seite 3 Empty Re: AIRSHOTS

Beitrag von bahnindianer Mo 21 Dez 2009, 14:37

Hallo Fliegers,

mit denen am Himmel hab ich es nicht so. Aber trotzdem habe ich auch ein paar Fotos auf denen ein Flugzeug zu sehen ist. War ja früher schon was tolles, wenn man sagen konnte ich bin geflogen.

Hier zwei Bilder die im februar 1979 in Lima entstanden sind. Was es für Typen sind wird der geübte Flugfan wohl erkennen können.

AIRSHOTS - Seite 3 Mdpe-010

AIRSHOTS - Seite 3 Mdpe-011

Die Fotos sind zwar nicht spektakulär aber dennoch irgenwie hübsch, oder?

Gruß vom Bahnindianer
bahnindianer
bahnindianer
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

AIRSHOTS - Seite 3 Empty Re: AIRSHOTS

Beitrag von Elger Esterle Mo 21 Dez 2009, 15:11

Boeing 727.

Aber passen in dem Fall nicht zum Thema. Thema war Lufthansa.

Aber dennoch schöne alte Fotos.


AIRSHOTS macht übrigens jetzt ein, zwei oder drei Wochen "Pause". In der Zeit könnt Ihr mal bei Eueren Flugzeugbildern "Inventur" machen, damit es dann in 2010 mit ganz vielen Fotos weiter gehen kann.
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

AIRSHOTS - Seite 3 Empty Re: AIRSHOTS

Beitrag von bahnindianer Mo 21 Dez 2009, 15:44

Sorry, dann habe ich die falsch eingestellt bzw. das Brett falsch verstanden. Ich habe nur Flugzeugbilder geshen und dachte hier ist das richtig. Asche auf mein Haupt. Bitte umrangieren wenn möglich.
bahnindianer
bahnindianer
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

AIRSHOTS - Seite 3 Empty Re: AIRSHOTS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten