Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25)

2 verfasser

Nach unten

1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25) Empty 1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25)

Beitrag von Blaasi (†) Mi 22 Aug 2018, 21:47

Winker Hello

Ich sammle unter anderem ja Chevrolet Bel Air / Impala / Del Rey u.s.w. Ziel ist es von jedem Baujahr und jeder Karosserievariante ein Modell zu haben. Als dann der 57er als Cabrio herauskam, mußte ich zuschlagen.
Der Bausatz kommt von Revell und ich habe ihn schon seit 2015 im Vorratsschrank. Vom Karton habe ich kein Bild gemacht - aber wozu gibt es das www :

Code:
https://www.scalemates.com/products/img/5/6/9/193569-15526-92-pristine.jpg

Es sind ausreichend viele Teile vorhanden sodaß man auch gut etwas für die Restekiste behält - oder wie bei mir wo einige der nicht benötigten Teile in meinem Werkstattdio landen werden. Es sind z.B. zwei Motorblöcke, zwei Batterien, zwei Satz Hupen u.s.w. vorhanden.

1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25) Img_6115

1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25) Img_6116

1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25) Img_6117

1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25) Img_6118

1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25) Img_6119

Die Teile sind in einzelne Beutel eingeschweißt und fast gratfrei sodaß wenig Nacharbeit zu erwarten ist.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25) Empty Re: 1957 Chevrolet Chevrolet Bel Air Convertible (1 zu 25)

Beitrag von kaewwantha Mi 22 Aug 2018, 22:35

Hallo Reinhard,
vielen dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten