Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

+6
didibuch
Lützower
Glufamichel
Sturmpionier (†)
Jörg
eydumpfbacke
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von Sturmpionier (†) Sa 01 Sep 2018, 19:57

Oh

mein Aufrichtiges Beileid,.....

Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von Jörg Mo 03 Sep 2018, 21:18

Mönsch Reinhart ... wat machste da bloß für Sachen mit Deinen Fliegern!? Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Erstau10

Gruß - Jörg - shocked
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von eydumpfbacke Mo 03 Sep 2018, 21:29

Ich habe da irgendwie kein glückliches Händchen, Jörg Embarassed Auahahn Wütend Traurig 1
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von Lützower Mo 03 Sep 2018, 22:26

Schade Reinhart. Das war schon so toll gebaut. Lässt sich da denn noch was reparieren?
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von eydumpfbacke Di 04 Sep 2018, 05:15

Ich spiele mit dem Gedanke, eine beschädigte Maschine darzustellen.
Die Gedanken dazu müssen aber noch reifen.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von Glufamichel Di 04 Sep 2018, 08:17

eydumpfbacke schrieb:Ich spiele mit dem Gedanke, eine beschädigte Maschine darzustellen.
Die Gedanken dazu müssen aber noch reifen.

Lass "reifen" Reinhart Cool Ein guter Wein oder Whisky braucht auch Zeit...
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von Lützower Di 04 Sep 2018, 09:41

Da könnte man wenigstens ein tolles Dio gestalten, zumal es ja in dem Massstab auch Piloten gibt. Also lass "reifen", Reinhart.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von Gast So 16 Feb 2020, 19:45

Hallo Reinhard , ganz krasses Kino von Dir im Baubericht. Wie primitiv die alten Weltkriegsflieger noch waren , sieht man auf deinen Bildern echt gut . korbstuhl mit direkt dahinter plaziertem Benzintank . Sag mal , die Seile die da verbaust sind das Angelsehnen ? Würde in dem Massstab Sinn ergeben . Kopf hoch und durch . Mir sind auch vor greaumer Zeit zwei Dreidecker 1:72 beim Transport durch heftigem Wind auseinandergeflogen .... Suspect . Weiterhin viel Spass

Mid
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von eydumpfbacke So 16 Feb 2020, 19:58

Ja, das ist der Federdraht von Bianca.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von Gast So 16 Feb 2020, 21:07

Super , danke Euch für die Antworten . Bin gespannt wanns weitergeht .

Gruss
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von Trigger1984 Mo 17 Feb 2020, 05:39

In Anbetracht der Baufortschritte und des Preises fuer den Bausatz wuerde ich an deiner Stelle eher mal bei WNW anfragen wegen Ersatzteilen falls das hilft. Selbst wenn es bisschen was kostet - immernoch besser als das Modell zu entsorgen.

Gruss,

Matthias
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von eydumpfbacke Mo 17 Feb 2020, 06:52

Der Bausatz ruht noch
Ich habe auch inzwischen einen Ersatzbausatz im Lager
Es fehlte bislang nur die Motivation
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von doc_raven1000 Mo 17 Feb 2020, 10:48

Obwohl deine Idee mit einer bruchgelandeten Maschine ja auch was hat, Reinhart, andererseits verstehe ich auch das du im Moment keine Lust hast den Bausatz nochmal anzufangen..
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings - Seite 2 Empty Re: Sopwith F1 Camel USAS in 1:32 von Wingnut Wings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten