Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

+19
Frank Kelle
SibirianTiger
Gravedigger77
Knut
Mönchen
Blaasi (†)
Lützower
eydumpfbacke
Glufamichel
Falco 2014
Figurenfreund
Bastelfix
Werner001
Jörg
Sturmpionier (†)
John-H.
bulle
Straßenbahner
DickerThomas (†)
23 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von eydumpfbacke Sa 06 Jan 2018, 19:48

Schön, dass es weitergeht, Bianca.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) Sa 06 Jan 2018, 20:09

Hallo Bianca.

Das sieht ja super aus - der 1/8er Motor ist aber auch ein ziemlicher Trumm. Fehler beim Bemalen kenne ich auch zur Genüge. Man hat ja alles im Kopf und braucht ja keine Vorlagen. Aber wenn man später die Originalbilder anschaut, stellt man fest, daß die Erinnerung irgendwie nicht gestimmt hat. Macht man sich halt mehr Arbeit als nötig - Hauptsache am Ende stimmt es wieder.
Ich kann leider mit dem Begriff 'Rüstungsfarbe' nicht viel anfangen - aber aussehen tut es prima.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von John-H. So 07 Jan 2018, 02:16

... ich finde deine Zündkabel etwas zu dünn!! scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) So 07 Jan 2018, 09:56

Winker Hello

Hallo Bianca.
Vielen Dank für die Info mit der Farbe.
Ich habe ja inzwischen auch schon 25 Corvette-Modelle in meiner Sammlung. Gerade bei den neueren geht es ja im Motorraum recht eng zu. Ich hatte beim Bau auch schon den Eindruck, daß die Anbauten zu dicht beieinander sind. Gerade Abgasrohre und Gemischaufbereitung sollten wegen der durch die Hitze möglichen Gasblasenbildung ja nicht zu dicht zusammenliegen.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) So 07 Jan 2018, 17:58

Winker Hello

Hallo Bianca.

Meine Vetten hatte ich bisher noch nicht hier gezeigt. Das habe ich heute nachgeholt und den ersten Teil von 1953 bis 1978 eingestellt. Es folgen noch diverse Achtziger bis hin zum Baujahr 2009.
Hier der Link :

Code:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t29607-chevrolet-corvette-von-1953-bis-2009#723229
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) So 07 Jan 2018, 19:41

Winker Hello

Hallo Bianca.

Da hast du dir ja was vorgenommen. Das Original sieht wirklich top aus - schade, dass es unter der Haube versteckt ist. Das wird in 1 zu 8 schon eine Fummelei - über die Kleine reden wir da besser nicht. Aber es bringt mir Spaß dir zuzusehen.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) So 07 Jan 2018, 20:06

Winker Hello

Hallo Bianca.

Mit der geöffneten Haube bei Treffen habe ich mir schon gedacht - wer sich solche Mühe gibt, will das ja auch zeigen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder - und schade, daß du das bei der kleinen nicht machst Very Happy Very Happy Very Happy . Das ist schon bei der großen eine Herausforderung und ich habe vollstes Verständnis, wenn du dir das nicht antust. Eine echte und eine Modell Liberty sollten ja auch genügen. Zwei unterschiedlich große Unikate eben.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von eydumpfbacke So 14 Jan 2018, 18:53

Sehr schöne Detailarbeit, Bianca.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Lützower Mo 15 Jan 2018, 00:15

Das sieht ja schon richtig gut aus.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) Mi 17 Jan 2018, 19:23

Winker Hello

Hallo Bianca.

Deine Fortschritte machen schon beim Zuschauen Spaß.
Und deine Marmorierung  Cool  Cool  Cool  sieht gelungen aus - eben Liebe zum Original Grinsen
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Blaasi (†) Do 18 Jan 2018, 14:52

Winker Hello

Hallo Bianca.

Ich werde nicht lachen - eher mit dir zusammen heulen  Traurig 1  Traurig 1  Traurig 1 . Aber passiert ist nun mal passiert. Ich bin mir sicher, daß du das wieder ausbügeln kannst. Pfeffer
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8 - Seite 3 Empty Re: Chevrolet Corvette C4 "Liberty" MPC/ERTL 1:25 & Monogram 1:8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten