Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absetzkipperaufbau in 1:25 - FERTIG -

+4
maxl
Kapitän Odin
kaewwantha
Blaasi (†)
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Absetzkipperaufbau in 1:25 - FERTIG - - Seite 2 Empty Re: Absetzkipperaufbau in 1:25 - FERTIG -

Beitrag von Blaasi (†) Mo 02 Apr 2018, 19:39

Winker Hello

Hallo Jörg.
Danke für das Lob. Daß ich soviel Metall verwende, liegt einfach daran, daß Metallverarbeitung fast 50 Jahre mein täglich Brot war. Zuletzt hatte ich ja das große Glück, daß ich Dank verständnisvollem Chef und Vorgesetzten eine CNC-Laserschneidanlage benutzen durfte und damit meine Pausen für mich sinnvoll nutzen konnte. Wenn man dann seine Teile mit einem professionellen CAD-System zeichnen und mit dem Laser bearbeiten kann, kann man so Manches 'zaubern'. Ich möchte an dieser Stelle nur an Käptn Odin und seine Hamburger Hafenfähre erinnern. Was der Mann mit seiner CNC-Fräse gemacht hat, hat auch mich immer wieder fasziniert.
Das Einzige, was so eine CNC-Anlage und auch das beste CAD-Programm nicht ersetzen kann ist Kreativität und die Fähigkeit seine Ideen auch umzusetzen. Und mit meinen Fähigkeiten bin ich soweit zufrieden.sunny
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten