Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

+3
Lützower
Jörg
Frank Kelle
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle So 11 März 2018, 21:46

Danke euch SEHR! Very Happy Allein eure Zustimmung war es schon wert!!!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Sa 24 März 2018, 21:15

Hier geht es auch in kleinen Schritten weiter.. immer wenn Zeit und Lust vorhanden ist..

Das Fernglas - vom Vorbauer angefangen - wurde weiter bemalt

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 185

Inkl. neu bemaltem Sockel angebracht

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 278

Wobei es nun SO aussieht..

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 3111
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

Beitrag von Sturmpionier (†) Sa 24 März 2018, 21:18

stark

Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Sa 24 März 2018, 21:21

Danke Franz! Die Vergrösserung zeigt aber unbarmherzig, das ich an den Hals der Büste noch dranmuss..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

Beitrag von Sturmpionier (†) Sa 24 März 2018, 21:26

das ist dir als Erbauer bewußt, wo noch was zu tun ist

ich sehe den Gesamteindruck


Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Mo 02 Apr 2018, 21:06

So - und diese "Baustelle" habe ich nun auch abgeschlossen. Noch etwas Feinarbeiten an der Jacke und am Hals waren zu machen und..

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 191

Fertig. Hat echt Spass gemacht - auch wenn zwischendurch eine regelrechte Bemalblockade jegliches Weiterkommen verhinderte. Danke für euer Zusehung und eure Kommentare! Sicherlich könnte ich ein/zwei Ecke nochmal neu versuchen, aber mir gefällt der Herr so. Wichtig war mir, das Nutzungsspuren an der Kleidung zu sehen sind, ein U-Boot war nie ein Salondampfer..

Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie

Arrow
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t29994-andrea-s9-b14-u-boat-commander-resin-buste-1-10-galerie
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

Beitrag von Sturmpionier (†) Mo 02 Apr 2018, 21:24

super

Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

Beitrag von eydumpfbacke Mo 02 Apr 2018, 21:36

Cool Einen Daumen 2 Daumen Bravo
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig - Seite 2 Empty Re: Andrea S9-B14 U-Boat Commander - Resin-Büste 1/10 - Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten