Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

+15
Banshee350
Gravedigger77
Figurbetont
Mr. Pett
Jörg
F.Marauder
Andisan
Figurenfreund
Falkenauge
SibirianTiger
ragor
didl
Lützower
lutz (†)
DickerThomas (†)
19 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 10 März 2017, 09:46

Empört bitte nicht politisch werden sunny

ich bemale momentan The Folk of Judäa von Strelets-- scratch Wie geil

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 10 März 2017, 09:48

is ja komisch, wir beide allein hier im Forum, Thomas-- Winker 2
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 10 März 2017, 09:50

Grinsen ... Lutz nur die "Besten" halt... Wink
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 10 März 2017, 10:02

GENAU ! Roofl Pfeffer
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gast Fr 10 März 2017, 10:30

Genau so hab ich das gemeint Danke Thomas.
Lutz deine Figuren sind trotzdem klasse.

Dieter
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Fr 10 März 2017, 11:33

Wie sagte doch Kaiser Augustus--das ganze Leben ist ein Theaterstück--jeder hat seine Rolle--

lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mi 22 März 2017, 14:49

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0125

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0126

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0127

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0128
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 22 März 2017, 14:58

Wow , Lutz Winker 2 , daüß sind 'ne Menge Figuren und toll bemalt.. Bravo Beifall Beifall Bravo
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Mi 22 März 2017, 15:01

Hallo Lutz,

wie immer schön bemalt! Cool
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von forelle12 Mi 22 März 2017, 18:57

top arbeit
sehen klasse aus
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 23 März 2017, 08:18

Vielen Dank, Freunde ----
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Figurenfreund Do 23 März 2017, 11:30

Wie immer von dir schön sauber bemalte Figuren Cool
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Do 23 März 2017, 12:50

Vielen Dank Peter
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 26 März 2017, 13:36

Hallo,

gestern kamen diese Zinnfiguren--von Hagen-Miniatures--Ming Dyn. -die Masterfiguren kennt ihr ja von Thomas--
das ganz kleine Teil, welches zu sehen ist, kann ich nicht zuordnen--aber vielleicht kann mir das Thomas sagen--
Thomas--wenn Du Zeit hast, kannst Du mich ja mal anrufen--05481 32 86 27

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0129

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0130

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0132

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0131

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0134
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Jörg So 26 März 2017, 16:14

Das Teil scheint eine optionale Kopfbedeckung zu sein, oder sogar ein ganzer Kopf mit Hut ... Question

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Figurenfreund So 26 März 2017, 17:10

Für eine Kopfbedeckung wirkt das Teil aber ziemlich groß scratch
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) So 26 März 2017, 18:09

Lieben Dank euch beiden

mal schauen was Thomas sagt oder schreibt--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower So 26 März 2017, 18:32

Hallo Lutz,

ich glaube mich zu erinnern, dass es sich hier um den alternativen Kopf der Kaiserin bzw. des Kaisers handelt.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 27 März 2017, 08:48

Jupp, Lutz Winker 2 Freundschaft

..der Hans-Werner hat recht .. dies sollte der "Austauschkopf" für den Kaiser sein... Twisted Evil Twisted Evil
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 27 März 2017, 11:22

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0136

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0138

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0137

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0140

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0139

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0211

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0210

Hallo,

hier schon mal die ersten bemalten -- Ming--Thron und Kaiserin
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Lützower Mo 27 März 2017, 11:52

Moin Lutz,

große Klasse!  Die Macroaufnahmen bringen dein Können erst richtig rüber. Großer Meister Großer Meister Großer Meister
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Mo 27 März 2017, 13:14

Vielen Dank Hans-Werner




Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0212


so, der Kaiser ist auch fertig--
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 27 März 2017, 13:55

Sehr schön , Lutz .. gefallen mir Bravo Bravo Bravo Beifall Beifall Beifall

Meine Abgüsse sind erst heute eingetroffen .. Grinsen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Figurenfreund Mo 27 März 2017, 18:50

Endlich sieht man die auch mal bemalt Very Happy

Sind sehr schön geworden, die gefallen mir gut Beifall
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von lutz (†) Di 28 März 2017, 12:06

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0213

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0214

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0215

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0216

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0217

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0218

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0221

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0222

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Img_0223

wieder etwas hinzugekommen--

2 Reiter und 2Pferde--

Vielen Dank, Peter--kaufen und selber bemalen Cool
lutz (†)
lutz (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich - Seite 2 Empty Re: Figuren in 1/72 - immer wieder ein tolles Bemalthema für mich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten