Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24

+6
Glufamichel
Frank Kelle
Schlossherr
bulle
eydumpfbacke
Jörg
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Empty Re: Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24

Beitrag von Jörg Sa 06 Jan 2018, 13:49

Sehr schön, daß es hier weitergeht, Reinhart! Cool

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Empty Re: Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24

Beitrag von JosebaGasteiz So 27 Mai 2018, 14:31



Hallo!

Ich mag die P-47 wirklich, baue sie wahrscheinlich nach meiner Stuka, obwohl ich zwischen ihr und der Spitfire bezweifle.

Aber die Kinetic P-47 sieht gut aus und nach Ihren Fotos ist das Detail in den Stücken sehr gut.

Es gibt nur einen Nachteil und das ist, dass ich keine Flugzeuge mag, die in Aluminium lackiert sind. Ich bevorzuge die Tarnbilder in Flugzeugen und ich habe im Internet echte Tarnschemata auf den P-47s gesehen, die sehr interessant sind.

Das kinetische Modell bietet einige alternative Tarnanstrich-Schema ???

Grüße
JosebaGasteiz
JosebaGasteiz
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Empty Re: Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24

Beitrag von JosebaGasteiz So 27 Mai 2018, 14:38

Wie zum Beispiel dieser:

Code:
https://i.servimg.com/u/f62/17/96/84/99/p47m_g10.jpg


Zuletzt von Frank Kelle am So 27 Mai 2018, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild aufgrund unklarem Copyright in "Code"-Funktion gesetzt. Frank/Admin)
JosebaGasteiz
JosebaGasteiz
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Empty Re: Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24

Beitrag von eydumpfbacke So 27 Mai 2018, 15:15

Danke, José

Ich habe ja auch noch die P47 "Razorback" hier liegen.
Die wird dann ein Tarnkleid erhalten.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Empty Re: Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24

Beitrag von eydumpfbacke Fr 19 Apr 2019, 12:04

Einen kleinen (unbebilderten) Zwischenstand:
Ich hatte mir das Metallfahrwerk als Zubehör gekauft und auch angebaut.
Leider ergab sich, dass das linke Rad hierbei komplett schief, also nicht in Fahrtrichtung zeigend, unter der Tragfläche stand.
Ich konnte mir das nicht erklären und habe die Kiste erst einmal beiseite gelegt und diesen fahrwerksteil wieder demontiert.
Heute habe ich etwas gesucht und dabei fiel mir der Bausatz wieder in die Hände.
Nun habe ich noch einmal geschaut und festgestellt, dass das Fahrwerk aus Metall statt eines rechten und eines linken Fahrwerks
mir 2 rechte Fahrwerke geliefert haben. Damit konnte der Winkel für die Radrichtung ja nicht mehr stimmen.
Blöd ist jetzt nur, dass die Tragflächen schon zusammen sind und man daher nur sehr schwer an die Anschlußstelle des linken Fahrwerks
gelangen kann, um hier eine Lösung "herbeizuschnitzen".

Ich werde noch einmal in mich gehen und dann berichten.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Empty Re: Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24

Beitrag von eydumpfbacke Mi 21 Aug 2019, 16:21

So Leute,
habe das fehlerhafte Fahrwerk jetzt umgearbeitet.
Kann man so lassen, wenn keine einen Blick in den Fahrwerkschacht wirft.

Danach habe ich angefangen, die Flügelbewaffnung einzubauen.

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Pict839321tjv5

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Pict83942afjwm

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Pict83952_lilcj21

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Pict83962m5k44

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Pict83982q0jhe

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Pict83992y1jvk
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24 - Seite 3 Empty Re: Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop / Kinetic, 1:24

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten