Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

+4
SibirianTiger
Frank Kelle
John-H.
elmarriachi
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Empty Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Beitrag von Glufamichel Fr 28 Apr 2017, 19:09

Also für mich sieht das bisher stimmig aus. Auch das Rot der Kacheln finde ich nicht schlecht. Liegt ja auch im Auge des Modellbauers, wie "sein" Ideal aussehen soll.

@Bianca
Es ist Michas BB. Wenn ich mit Bildern dienen kann, frage ich im allgemeinen nach, ob ich diese einbringen darf. Hast Du? Wink
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Empty Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Beitrag von elmarriachi Do 04 Mai 2017, 11:10

Hallo zusammen,

der Falke hat seinen endgültigen Platz auf seinem Display eingenommen.Das Display besteht aus einer Holzplatte, aufgeklebt auf einem Holzrahmen - verschliffen und schwarz lackiert. Auf der Seite sind die beiden Schalter eingebaut, mit denen sich die Beleuchtung an- und ausschalten lassen kann. Die beiden Batterieanschlüsse sind durch zwei Löcher nach draußen verlegt, so dass die Batterien seitlich neben dem Display liegen, wenn bentötigt.

Durch den Aluminiumständer sind die Kabel aus dem Falken unter die Displayplatte verlegt, so dass hiervon nichts mehr zu sehen ist. Der Falke ist abnehmbar, sobald unter der Platte die Kabel ausgesteckt werden.

Namensschilder fehlen noch, ebenso ein Trockenmalen und noch ein paar letzte Details ...

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 163

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 259

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 351

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 445

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 538

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 638

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 728

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 828

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 922

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 1021

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Empty Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Beitrag von JesusBelzheim Fr 05 Mai 2017, 02:48

Sehr schön Micha, mir gefällt dein Falcon sehr gut Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Empty Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Beitrag von John-H. Fr 05 Mai 2017, 08:41

Dein Falke ist wieder richtig Klasse geworden,
auch die "schlichte" Base paßt hervorragend!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Empty Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Beitrag von Frank Kelle Fr 05 Mai 2017, 11:40

A-B-S-O-L-U-T Geil!!!!
Die Lichteffekte hauen es nochmal richtig raus!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Empty Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Beitrag von doc_raven1000 Fr 05 Mai 2017, 11:49

Klasse Micha,
besonders die Beleuchtung macht aus deinem Falcon nen echten Hingucker Einen Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Empty Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Beitrag von elmarriachi Mo 15 Mai 2017, 10:31

Danke Euch Very Happy

So, mit diesem ersten Bild, des fertigen Millennium Falken möchte ich den Baubericht abschließen.

Bilder des fertigen Modells folgen in der Galerie in den nächsten Tagen.

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Azzbwc10

Ich hoffe, er gefällt Euch!

LG
Micha
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Empty Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Beitrag von maxl Mo 15 Mai 2017, 11:04

elmarriachi schrieb:Ich hoffe, er gefällt Euch!
Oh ja! Cool Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series - Seite 2 Empty Re: STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten