Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Figuren für den Millennium Falcon ???

4 verfasser

Nach unten

Figuren für den Millennium Falcon ??? Empty Figuren für den Millennium Falcon ???

Beitrag von stebulesen Do 29 Dez 2016, 08:38

Hallo, weiß jemand wo man passende Figuren für den Falcon bekommt ?
Der Maßstab soll ja 1:43 sein.
Guten Rutsch in neue Jahr.
stebulesen
stebulesen
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Figuren für den Millennium Falcon ??? Empty Re: Figuren für den Millennium Falcon ???

Beitrag von stebulesen Do 29 Dez 2016, 12:22

Danke für die Infos.
stebulesen
stebulesen
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Figuren für den Millennium Falcon ??? Empty Re: Figuren für den Millennium Falcon ???

Beitrag von Maddin Do 29 Dez 2016, 12:34

Bei shapeways bekommst Du die allerfeinsten passenden Figuren in 1:43 und 1:48 3D-gedruckt in extremer Detaillierung und in allen Varianten inklusive der Androiden. Kosstet zwar ein wenig, aber dafür sind die Versandkosten aus den Niederlanden ganz moderat.
Maddin
Maddin
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Figuren für den Millennium Falcon ??? Empty Re: Figuren für den Millennium Falcon ???

Beitrag von Maddin Di 18 Jul 2017, 09:17

Hallo!

Hat zufällig Jemand eine Idee, wo ich einen kleinen 1:43 R2-D2 herbekomme? Ich hatte blöderweise die Crew bei meinen Bestellungen bei Shapeways ganz hintenan gestellt und nun dürfen sie den nicht mehr anbieten. Sie wurden von Disney Productions wegen ihm abgemahnt. Lustigerweise habe ich den Rest der Crew und einen 3PO Gestern noch bestellen können.
Maddin
Maddin
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Figuren für den Millennium Falcon ??? Empty Re: Figuren für den Millennium Falcon ???

Beitrag von Frank Kelle Di 18 Jul 2017, 10:15

Hast Du einen eigenen 3D-Drucker, oder kennst jemanden, der einen hat?
Ich habe die Vorlage für eine einfache R2-Einheit gefunden im Net und einen umfangreichen...

Code:
https://www.thingiverse.com/thing:2079327
Code:
https://www.thingiverse.com/thing:2290050

Wird auf der Seite vielleicht noch mehr geben, aber die Suchroutine ist suboptimal ausgelegt bei denen..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Figuren für den Millennium Falcon ??? Empty Re: Figuren für den Millennium Falcon ???

Beitrag von Maddin Di 18 Jul 2017, 11:19

Cool!

Ich habe einen Arbeitskollegen, der in so einem 3D-Drucker-Freundeskreis ist. Dem werde ich die Datei fürden kleinen Kerl schicken. Bei der Größe dürfte es kaum auffallen, dass dieser eine sehr einfache Version ist. Wenn ich an den von Shapeways denke könnte ich kotzen. Aber das hier ist tausendmal besser, als Keinen zu haben. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Maddin
Maddin
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Figuren für den Millennium Falcon ??? Empty Re: Figuren für den Millennium Falcon ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten