Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trimaran "Volans" von Thunder Tiger

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trimaran "Volans" von Thunder Tiger - Seite 2 Empty Re: Trimaran "Volans" von Thunder Tiger

Beitrag von NWRR Mi 24 Mai 2017, 13:15

Moin in die Hauptstadt... + ich erst einmal.... Die Beams mit den beiden Schwimmer sind aufgebaut, dito das RC-Geraffel, die Ruderanlenkung funzt, jetzt muß ich nur noch die Schoten wieder anpassen, dann kanns losgehen.....
Bilder gibts gleich, nach dem Mittagsschläfchen + Kaffee.....

sunny sunny sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Trimaran "Volans" von Thunder Tiger - Seite 2 Empty Re: Trimaran "Volans" von Thunder Tiger

Beitrag von NWRR Mi 24 Mai 2017, 16:17

Moin aus Berne....keine Bilder..... es hat sich ja von der Ansicht her nüscht geändert.... aber am See mache ich dann wieder welche.....

sunny sunny sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Trimaran "Volans" von Thunder Tiger - Seite 2 Empty Re: Trimaran "Volans" von Thunder Tiger

Beitrag von NWRR So 28 Mai 2017, 08:15

Moin aus Berne.... das, mit den neuen Bildern am See hat sich erledigt.... Smarti + Kamera vergessen..... Probefahrt verlief prima.... absolut dicht, der Rumpf + die beiden Schwimmer..... ich habe wohl doch gut gearbeitet..... nochmal ein Bild vom See aus meinem Archiv, dann kann der BB wieder geschlossen werden.....

Trimaran "Volans" von Thunder Tiger - Seite 2 P9246810

.... bis demnächst auf anderer Welle......

sunny sunny sunny sunny sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Trimaran "Volans" von Thunder Tiger - Seite 2 Empty Re: Trimaran "Volans" von Thunder Tiger

Beitrag von John-H. So 28 Mai 2017, 09:42

Thema hier her verschoben.. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Trimaran "Volans" von Thunder Tiger - Seite 2 Empty Re: Trimaran "Volans" von Thunder Tiger

Beitrag von NWRR Mi 04 Okt 2017, 08:17

Moin aus Berne an die Admins. Der BB kann geschlossen werden, der TRI ist gestern veräußert worden, da ich ihn doch zu selten auf dem Wasser habe.

sunny sunny sunny sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Trimaran "Volans" von Thunder Tiger - Seite 2 Empty Re: Trimaran "Volans" von Thunder Tiger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten