Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3D-Druckteile für die HMS Victory ?

4 verfasser

Nach unten

3D-Druckteile für die HMS Victory ? Empty 3D-Druckteile für die HMS Victory ?

Beitrag von mcpaul Di 09 Feb 2016, 18:50

Hallo erstmal!

Zurzeit baue ich neben der Victory auch den Millenium Falcon. Über den Falken bin ich auf die Seite Shapeways gekommen, bei der jeder kleine 3D-Teile über die Seite ausdrucken kann. Auch für die Victory gibt es allerhand, leider ist der Preis auch nicht ohne.
Meine Frage, hat von euch schon mal einer Teile davon bestellt, bzw. rechtfertigt es überhaupt den Austausch der Deagostini Teile? Bin selber erst bei Anbringung der Berghölzer, weiß also nicht wie die Qualität der Deagostini Teile sind.

Anbei der Link zur Seite:

Code:
http://www.shapeways.com/designer/thomasgropp?li=pb

mfg


Bitte keine Direktlinks nach außerhalb des Forums einstellen,
sondern die Code-Funktion des Editors nutzen!
- Jörg -


Zuletzt von Jörg am Di 08 Nov 2016, 00:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert)
avatar
mcpaul
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

3D-Druckteile für die HMS Victory ? Empty Re: 3D-Druckteile für die HMS Victory ?

Beitrag von karl josef Di 09 Feb 2016, 21:40

die können schöne Sachen machen Massstab
aber leider der preis.
und die teile vom Bausatz sind grundsätzlich nicht schlecht Cool
es sind hier ja schon schöne Victory Modelle fertig Gestellt worden (mit den originalteilen) Embarassed
es kommt einfach auf den eigenen Anspruch an.
man kann Teure teile dazu kaufen, und trotzdem kein schönes Modell bauen.
am besten erstmal die gelieferten teile abwarten Cool und dann entscheiden.
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

3D-Druckteile für die HMS Victory ? Empty Re: 3D-Druckteile für die HMS Victory ?

Beitrag von mcpaul Fr 12 Feb 2016, 20:51

ok, danke mal für die Antwort. Werde aber trotzdem mal ein paar Teile bestellen, habe den Modellsatz relativ günstig auf ebay bekommen, wäre also etwas Geld übrig Wink . Wenn die Teile dann eingelangt sind, werde ich sie hier natürlich im Forum posten, damit man sie auch in "echt" sieht.



avatar
mcpaul
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

3D-Druckteile für die HMS Victory ? Empty Re: 3D-Druckteile für die HMS Victory ?

Beitrag von JesusBelzheim Fr 12 Feb 2016, 21:07

Eine gute Idee, bin auch gespannt wie die Teile aussehen Cool
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

3D-Druckteile für die HMS Victory ? Empty Re: 3D-Druckteile für die HMS Victory ?

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 13 Feb 2016, 12:55

Stutzig machen mich auf der Seite die fehlenden gedruckten Teile.
Soweit ich gesehen habe nur Bilder der fertigen Konstruktion... scratch

Vielleicht ließe sich ja was machen, wenn der ZU grob gedruckt liefert Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

3D-Druckteile für die HMS Victory ? Empty Re: 3D-Druckteile für die HMS Victory ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten