Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de

2 verfasser

Nach unten

Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de Empty Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de

Beitrag von didibuch Mo 21 Dez 2015, 09:20

Hallo zusammen,

als kleines Zwischendurchmodell habe aus Volker Preikschats großem Fundus den Landrover aus der Krimiserie 'Death in Paradise'gebastelt.

Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de Cimg2525

Ich habe das Modell auf einer halben DinA4-Seite ausgedruckt.

Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de Cimg2526

Der Bau war problemlos und ergibt ein den typischen Polizei-Landrover der karibischen Insel Saint Marie mit dem der britische Inspector Richard Poole und die örtliche Ermittlerin Camille Bordey ihre Fälle lösen.

Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de Cimg2527

Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de Cimg2528

Die britisch-französische Serie läuft donnerstags abends auf ZDF Neo ab 20:15 Uhr.

Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de Cimg2529

Mir gefällt die humorvolle Darstellung der Personen und Fälle, und obwohl ich sonst kein Serienfan bin, schaue ich mir diese Folgen ab und zu an.
Zum Schluß ein Bild vor den Hauptdarstellern von der offiziellen BBC-Webseite der Serie.

Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de Cimg2530

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de Empty Re: Landrover aus 'Death in Paradise' von Streetpaper.de

Beitrag von Frank Kelle Mo 21 Dez 2015, 10:20

Gefällt mir Dieter! Leider sieht man die Modelle von Volker viel zu wenig auch gebaut - obwohl sie jeder lädt.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten