Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

5 verfasser

Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Chemist Sa 24 Okt 2015, 03:18

Anbei ein Bild von meiner Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights. So richtig zur Geltung kommt es natürlich nur im Weltraum  Cool

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights _nik0213

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights _nik0214
Chemist
Chemist
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Al.Schuch Sa 24 Okt 2015, 03:27

Schönes Stück. Tolle Fotos. Zehn  
Die Deflektorbeleuchtung und der Hintergrund sind doch zusätzlich mit Bildbearbeitung hinzugefügt,oder? scratch   
Danke fürs Einstellen. Dein Avatar ist auch sehr interessant. Willkommen
Gruß
Tlex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Gast Sa 24 Okt 2015, 03:38

Coole Bilder .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Frank Kelle Sa 24 Okt 2015, 03:38

Faszinierend..

Will sagen: Modell und Hintergrund gefallen mir SEHR gut! Wie gross ist das Schiff in 1/1000?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Chemist Sa 24 Okt 2015, 03:38

Ja, gut erkannt. Passt ganz gut, wenn man seine Hobbies miteinander kombinieren kann, also Modellbau, Fotografie und Bildbearbeitung Very Happy.

Das Bild meines Avatars hatte ich mal per Facebook zugeschickt bekommen und hängt jetzt ausgedruckt in meinem Büro. Für jeden Besucher immer wieder ein interessanter Hingucker.

Gruß

Andreas
Chemist
Chemist
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Chemist Sa 24 Okt 2015, 03:43

Das Modell ist ca. 30 cm lang und 14 cm breit und passt so sehr gut auf meinem Schreibtisch. Demnächst traue ich mich mal an die Enterprise 1:350 mit Beleuchtung ran. Dafür brauche ich dann aber einen anderen Platz Very Happy.



Gruß

Andreas
Chemist
Chemist
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Frank Kelle Sa 24 Okt 2015, 05:00

Irgendwie komme ich mit den Warpgondeln nicht klar - welche 1701 ist das eigentlich (Auch wegen dem fehlenden A...) ?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Chemist Sa 24 Okt 2015, 08:18

Frank Kelle schrieb:Irgendwie komme ich mit den Warpgondeln nicht klar - welche 1701 ist das eigentlich (Auch wegen dem fehlenden A...) ?

Die sogenannte Refit Enterprise aus dem ersten Kinofilm. Die Enterprise mit den runden Gondeln ist die Enterprise aus der TV Serie. Das A kam später hinzu, als die Refit Enterprise zustört wurde, und ein ein baugleiches Raumschiff in die Enterprise NCC-1701 A umbenannt wurde.
Chemist
Chemist
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Frank Kelle Sa 24 Okt 2015, 08:30

Wieder was gelernt, danke!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Sigmund Sa 24 Okt 2015, 08:57

Ja die Trekies. Bei den Modellen muß jede Lampe und jedes Fenster am richtigen Platz sitzen. Toll in Szene gesetzt, deine Enterprise.
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Chemist So 25 Okt 2015, 04:38

Und so sieht das Modell in "Normalumgebung" aus. Der Bausatz kommt mit extrem vielen Decals, was es erlaubt das Aztec Muster schön dazustellen. Allerdings macht es auch sehr viel Arbeit, diese alle anzubringen. Das Modell ist insbesondere wegen der Decals sehr detailliert, aber ganz ohne Malerei geht es natürlich nicht.

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights _nik1710


Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights _nik1711


Okay, okay, auf meinem Schreibtisch muss mal wieder Staub gewischt werden Very Happy

Gruß

Andreas
Chemist
Chemist
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Frank Kelle So 25 Okt 2015, 04:39

Im Vergleich... shocked
Was ein gut aufgebautes Foto bewirken kann...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights Empty Re: Enterprise 1 : 1000 von Polar Lights

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten