Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

4 verfasser

Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von Bacardi-Joe Mo 14 Sep 2015, 23:12

Servus Gemeinde! Winker Hello
Ein Vid bekommt Ihr noch "auf's Brot geschmiert". Etwas Beruhigendes und Entspannendes. Das beste daran ist wahrscheinlich die Hintergrundmusik; die Filmqualität läßt nämlich zu wünschen übrig...



Haaalloooo! Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Smilie-gross_296Aufwachen! Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Smilie-gross_296Film ist zu Ende! Ab ins Bettchen!Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Smilie_sleep_066


UUUPS! SORRY! Ich seh' gerade daß mir Youtube einen Strich durch die Rechnung bzw. den Film macht wegen angeblich nicht freigegebener Hintergrundmusik!! Was für ein Schmarrn! Daumen runter  Wütend  Stinkefinger  Ich schau mal was ich da tun kann... Alter Mann


Zuletzt von Bacardi-Joe am Mo 14 Sep 2015, 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Re: Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von John-H. Mo 14 Sep 2015, 23:17

Da hat dir die GEMA wohl nen Streich gespielt! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Re: Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von Jörg Mo 14 Sep 2015, 23:23

Direkt auf YouTube ansehen ... dort hilft der Unblocker über ... Pfeffer

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Re: Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von Bacardi-Joe Mo 14 Sep 2015, 23:29

John-H. schrieb:Da hat dir die GEMA wohl nen Streich gespielt! Rolling eyes
So schaut's aus, John!
Und nur wegen einem der drei Titel in meinem Video:
My Sweet Summer Suite (12" Version) - The Love Unlimited Orchestra
Das Stück ist "uralt"! Wer denkt denn da an sowas... Auahahn Auahahn Auahahn
Ich lasse gerade von Youtube diesen Titel entfernen und dann müsst's eigentlich funzen...
So, und jetzt zieh ich mir den Montagsfilm "Battleship" auf'm ZDF rein. Die Aufnahme läuft bereits...
Bin dann mal weg (vom PC)... Embarassed Nix wie weg
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Re: Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von Bacardi-Joe Di 15 Sep 2015, 12:26

...neues Video kommt heute noch...
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Re: Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von Bacardi-Joe Di 15 Sep 2015, 14:49

Servus Männers & Mädels!

Here we go (once again):


Wie gesagt: Wenn Ihr Glück habt seid Ihr bei der Hälfte des Films schon eingeschlafen...Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Smilie_sleep_073 Ablachender
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Re: Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von rc-radi Di 15 Sep 2015, 15:21

Hi Gerhard -----

--- guck mal ------ GEMA-freie Musik !!! Hüpfeding Hüpfeding .....sind evtl. akzeptable Musikstücke für dich dabei....

Code:
 https://www.ende.tv/
......
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Re: Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von Bacardi-Joe Di 15 Sep 2015, 15:45

rc-radi schrieb:Hi Gerhard -----

--- guck mal ------ GEMA-freie Musik !!!  Hüpfeding Hüpfeding .....sind evtl. akzeptable Musikstücke für dich dabei....

Code:
 https://www.ende.tv/
......

Danke Dir, Herbert!
Schon abgespeichert... 2 Daumen
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Re: Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von rc-radi Di 15 Sep 2015, 17:19

No Problem mein bester..... Freundschaft
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten Empty Re: Ein kleine Nachtfahrt mit meinem Axial Ridgecrest im Garten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten