Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Gast Sa 4 Jul 2009 - 2:10

Frank Kelle schrieb:Ich musste beim Bemalen und Einbauen an Dich denken Olli.. ZEHN RÄDER... :P

Nun stell Dir mal vor lieber Frank, Du müßtest das alles in Karton bauen..... Rolling eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Frank Kelle Sa 4 Jul 2009 - 9:47

Ich habe es zumindest noch nie versucht.....
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von John-H. Sa 4 Jul 2009 - 12:36

Frank Kelle schrieb:Ich habe es zumindest noch nie versucht.....

Versuch macht klug, Frank!!

Ich habe es auch mal mit nem Auto versucht, Ergebnis unser Drache hat sich fast die Schuppen vom Panzer gelacht!!!

Somit bin ich Klug geworden, ich laß die Finger davon!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von John-H. Sa 4 Jul 2009 - 13:53

Sehr gut Frank!! Beifall

Und weiter bitte!!!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Frank Kelle Sa 4 Jul 2009 - 14:34

Will do my best Very Happy JETZT kommt erstmal eine Arbeit, die ich wirklich immer hasse bei den Maschinen, die Steuerung bemalen... Friemelteile...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von John-H. Sa 4 Jul 2009 - 18:45

Nimm mal nen bisschen Pfeffer für die Bilder Frank!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Frank Kelle Sa 4 Jul 2009 - 19:11

Das war wieder das sch.. Makro an dem Ding - ich wollte einfach "mal eben" zeigen, wo ich gerade "dran" bin
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Gast Sa 4 Jul 2009 - 19:16

Und ich dachte schon, John verhungert, weil er Bilder essen will...... Nix wie weg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von John-H. Sa 4 Jul 2009 - 21:00

Frank Kelle schrieb:Das war wieder das sch.. Makro an dem Ding - ich wollte einfach "mal eben" zeigen, wo ich gerade "dran" bin

Ja Frank manchmal verzweifle ich auch am Macro, da bekommt man einfach keine Schaärfe ins Bild, da kann man machen was man will!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Gast Sa 4 Jul 2009 - 23:24

Meine Lok von Märklin sieht so ähnlich aus.....
Das Modell gefällt mir.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von kaewwantha Sa 4 Jul 2009 - 23:25

Hallo Frank,
das Gestänge sieht sehr gelungen aus. Zehn Zehn Zehn
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von John-H. Sa 4 Jul 2009 - 23:46

Sieht sehr goil aus Frank! Bravo

Sieht aus als könnte man sie jeden Moment aufs Gleis stellen und am Trafo drehen so das sie los fährt!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von John-H. So 5 Jul 2009 - 11:58

Sieht wirklich klasse aus was zu da zusammen gebaut hast Frank! Beifall Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von kaewwantha So 5 Jul 2009 - 12:38

Hallo Frank,
das sieht einfach Spitze aus. Was Du hier gebaut und lackiert hast. Zehn Zehn Zehn
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von John-H. Mo 6 Jul 2009 - 17:48

Sieht schon sehr gut aus Frank! Bravo

Zu der Tenderachse fällt mir nur eins ein, "die ist doch ein wenig neben der Spur" ! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von kaewwantha Mo 6 Jul 2009 - 18:52

Hallo Frank,
das sieht sehr gut aus.
Das mit der Achse hast Du sehr gut gelöst.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Gast Mo 6 Jul 2009 - 19:21

Meinen Sohn darf ich nun nicht mehr im Forum blättern lassen, denn der will jetzt wieder das ich die Eisenbahn aufbaue.
Ich habe aber keinen Platz dafür. Also Schluß mit Forum gucken. Ich gebe aber zu, daß mich Deine Loks schon reizen, so schön
wie Du die baust!

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von kaewwantha Mo 6 Jul 2009 - 19:52

Hallo Frank,
sieht Klasse aus was Du hier gebaut hast.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 6 Jul 2009 - 21:00

Hallo Frank,

SO müsste der Rahmen eigentlich aussehen..

Naja sieht mir noch zu neu aus... Ablachender

[Autsch, das tut doch ... Pfanne wehe! ]

Na gut, meine Plaste-50er ist leider nicht so schön geworden wie deine Lok... Bravo

Bin schon auf den weiteren Fortschritt gespannt!
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von John-H. Mo 6 Jul 2009 - 23:45

Die Lok nebst Tender ist dir wirklich gut gelungen Frank!

Der Bericht war ausführlich und interessant!

Und die Fehler Klippe hast du sauber umschifft!!

Bedeutet 3 x volle Punktzahl!!

Zehn Zehn Zehn

Beifall Beifall Beifall

Für die Galerie Bilder nimm aber bitte den Pfefferstreuer mit raus!! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Frank Kelle Mo 6 Jul 2009 - 23:56

Und das Stativ.. ich weiß... Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Revell Dampflok BR43 1/87

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten