Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47

+2
outcast94
Kurti (†)
6 verfasser

Nach unten

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 Empty Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47

Beitrag von Kurti (†) So 19 Apr 2015, 20:10

Hallo Leute,

hier stelle ich meine Ticonderoga von HMV im Maßstab 1:250 vor,
an der ich schon einige Zeit gearbeitet habe und noch immer dabei bin.
Ich bin Neuling im Kartonbau und mache noch immer irgend welche Fehler, ich bemühe mich zwar aber seht selbst.
Ich bin hier in dieses Forum gekommen mit der Hoffnung das man mir hier hilft und unterstützt.

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T110

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T210

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T710

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 Dsc01410

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T1610

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T1510

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T1810

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 Dsc01411

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T2210

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T2310

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T2410

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T2510

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 T2710

für heute erst mal genug morgen geht es weiter.

Gruß Kurt
Kurti (†)
Kurti (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47 Empty Re: Lenkwaffenkreuzer USS Ticonderoga CG-47

Beitrag von outcast94 So 19 Apr 2015, 20:19

Hallo Kurti,