Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleinste Traktortreffen von Hessen

+11
temmes
Cpt. Tom
Straßenbahner
severato
Juergen
MaFa
kaewwantha
John-H.
King of the Road
JesusBelzheim
Dio Alex
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 22 Feb 2015, 18:01

Hallo zusammen,

wie ihr meiner Vorstellung entnehmen konntet bin ich neu hier und möchte mal ein paar bilder von meinem Dio einstellen. Ich hoffe das Dio gefällt euch.


Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0412" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0413" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0414" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0415" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0416" />
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von JesusBelzheim So 22 Feb 2015, 18:09

Das sieht sehr gut aus Alex Bravo

Hast du auch noch aufnahmen die etwas näher ran gehen?
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von King of the Road So 22 Feb 2015, 18:10

Ganz große Klasse Very Happy
Freue mich darauf das ganze mal live zu sehen :D
avatar
King of the Road
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 22 Feb 2015, 18:35

King of the Road schrieb:Ganz große Klasse Very Happy
Freue mich darauf das ganze mal live zu sehen :D



Wird schon mal klappen .
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 22 Feb 2015, 18:36

JesusBelzheim schrieb:Das sieht sehr gut aus Alex Bravo

Hast du auch noch aufnahmen die etwas näher ran gehen?


Was würdest du denn gerne sehen.
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von JesusBelzheim So 22 Feb 2015, 18:39

Mir gefällt dein ganzes Dio Alex, nur sieht man so halt keine Details Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 22 Feb 2015, 18:51

JesusBelzheim schrieb:Mir gefällt dein ganzes Dio Alex, nur sieht man so halt keine Details Wink


Hier ein paar Bilder


Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0510" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0511" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0512" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0513" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0710" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0610" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0713" />


Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0712" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0711" />
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von JesusBelzheim So 22 Feb 2015, 19:38

Danke für die Bilder Alex Freundschaft
So kann man wenigstens die Fahrzeuge und Figuren gut sehen Bravo

Ist das ein Lanz im ersten Bild?
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von John-H. So 22 Feb 2015, 20:15

Kleines Traktorentreffen trifft es ja nicht so ganz,
das ist ja ne ganze Traktoren Ausstellung! Very Happy

Tolle kleine Szenen sind da zu sehen! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 22 Feb 2015, 20:45

Danke,
ja ist ein Lanz. Auf YouTube gibt es auch ein Video. Einfach das kleinste Traktortreffen von Hessen eingeben in der Suchfunktion.
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex Di 24 Feb 2015, 17:18

Hier noch ein paar Fotos.

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0714" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Trakto10" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0715" />

Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex Sa 16 Mai 2015, 11:59

Hallo,

hier mal ein paar Fotos des Diorama auf dem aktuellstem Stand.

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0016" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0017" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0012" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0013" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0014" />

Das kleinste Traktortreffen von Hessen <a href=Das kleinste Traktortreffen von Hessen Sam_0015" />
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von kaewwantha Sa 16 Mai 2015, 12:38

Hallo Alex,
auf den Bildern kommt das Dio aber gar nicht so rüber, als wenn man es im Original sieht. Das sieht in Natur noch viel besser aus als auf den Bildern.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von MaFa Sa 16 Mai 2015, 12:46

Hallo Alex,

ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten dein Dio ist ein Augenschmaus der Live bedeutend beeindruckender wirkt!
Das sollte, nein muss man LIVE gesehen haben um es wirklich in vollen Zügen genießen zu können.

Bitte so weitermachen.

LG
Martin
MaFa
MaFa
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Juergen Sa 16 Mai 2015, 19:08

Hallo Alex,
ein unglaublich schönes und beeindruckendes Dio Bin noch ganz hin und weg.
Wirklich, ganz große Klasse!!!!!
Wie geil Bravo Beifall
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von JesusBelzheim Sa 16 Mai 2015, 20:54

Auch von mir noch mal ein großes Lob für dein Dio Alex
In echt sieht es noch um vieles Besser aus Beifall  Zehn  Beifall  Zehn  Bravo  Zehn
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von severato So 17 Mai 2015, 12:42

das ist ein tolles dio schöne szenen hat es darauf 2 Daumen Zehn Zehn Zehn
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 17 Mai 2015, 14:38

kaewwantha schrieb:Hallo Alex,
auf den Bildern kommt das Dio aber gar nicht so rüber, als wenn man es im Original sieht. Das sieht in Natur noch viel besser aus als auf den Bildern.

Danke kaewwantha, freut mich wenn es dir gefällt.
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 17 Mai 2015, 14:41

severato schrieb:das ist ein tolles dio schöne szenen hat es darauf 2 Daumen Zehn Zehn Zehn

Vielen Dank severato.
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 17 Mai 2015, 14:42

JesusBelzheim schrieb:Auch von mir noch mal ein großes Lob für dein Dio Alex
In echt sieht es noch um vieles Besser aus Beifall  Zehn  Beifall  Zehn  Bravo  Zehn


Vilen Dank Jesus Belzheim.
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 17 Mai 2015, 14:49

MaFa schrieb:Hallo Alex,

ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten dein Dio ist ein Augenschmaus der Live bedeutend beeindruckender wirkt!
Das sollte, nein muss man LIVE gesehen haben um es wirklich in vollen Zügen genießen zu können.

Bitte so weitermachen.

LG
Martin


Vielen Dank Mafa
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex So 17 Mai 2015, 14:50

Juergen schrieb:Hallo Alex,
ein unglaublich schönes und beeindruckendes Dio Bin noch ganz hin und weg.
Wirklich, ganz große Klasse!!!!!
Wie geil Bravo Beifall


Vielen Dank Juergen
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Straßenbahner So 17 Mai 2015, 16:19

Hallo Alex,
vielen Dank für die Bilder, auch wenn man es im Original besser sehen soll, so wie die Teilnehmer vom Treffen angegeben haben. Mir gefälltes sehr gut.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Dio Alex Fr 22 Mai 2015, 21:15

Straßenbahner schrieb:Hallo Alex,
vielen Dank für die Bilder, auch wenn man es im Original besser sehen soll, so wie die Teilnehmer vom Treffen angegeben haben. Mir gefälltes sehr gut.

Gruß Helmut


Vielen Dank Straßenbahner.
Dio Alex
Dio Alex
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Cpt. Tom Fr 22 Mai 2015, 21:20

Sag mal Alex, Dein Dio ist ja wirklich der Hammer.......von den Dimensionen, der Ausführung und auch von den genialen Details.....Hmmmmm, was hast Du denn eigentlich noch geplant, kommt da noch was anderes???????
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Das kleinste Traktortreffen von Hessen Empty Re: Das kleinste Traktortreffen von Hessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten