Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

+5
Lützower
SibirianTiger
Frank Kelle
JesusBelzheim
eydumpfbacke
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 12 Jan 2015, 09:26

Hallo Andre,

jupp Klasse Bemalung 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. Mi 14 Jan 2015, 22:06

Ja, so viele Orden und die die noch Entstanden sind, da ist es nicht einfach durch zu blicken  study  scratch .

Vielen Dank Thomas, freut mich das dir meine Minis gefallen Very Happy
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. Sa 17 Jan 2015, 14:02

Ich war mit meinem Sergeant nicht ganz so zufrieden, für mich hat da immer was gefehlt  Suspect , ich hab ihm jetzt einen Helm aufgesetzt und auf das Banner Schriftzüge gemacht, jetzt ist die Figur für mich schön abgerundet, was sagt Ihr dazu..!!??

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_226
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. So 18 Jan 2015, 14:10

Und weil ja das Wochenende ansteht, bzw. wir mitten drin sind, habe ich zwei weitere Figuren fertig machen können, somit sind es nur noch 5 die auf ihre Fertigstellung warten, danach gibt es einen 5er Trupp Terminatoren die mit "Forgeworld" Zubehör bestück werden.

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_227
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_228
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_229
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_230

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_231
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_232
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_234
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_233
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. So 18 Jan 2015, 19:08

Vielen Dank, ich habe mir extra eine neue Kollage gebaut, um besser Fotos machen zu können, was scheinbar Früchte trägt.
Auch von die Art der Arbeit her, versuche ich immer ins Detail zu gehen, da das das ist, was mich reizt und Herausfordert.
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. Sa 24 Jan 2015, 20:17

Ja, seine Modelle habe ich auch schon gesehen, extrem beeindruckend.

Ich habe aber auch weiter gemacht und die letzten 5 des „Tactical Squad“ fertig gestellt, somit sind die *Kreuzritter* einsatzbereit und ein Gruppenfoto habe ich auch gleich gemacht.
Die „Forge World“ Bestellung ist auch eingetroffen und nun kann ich damit beginnen die Terminatoren zu bearbeiten.

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_235

Ich habe jetzt nicht die 20 Einzelbilder hier hochgeladen, jedoch auf meiner Flickr-Seite, wer möchte kann sich dort gerne mehr Details ansehen.

Code:
https://www.flickr.com/photos/82559930@N06/
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von forelle12 So 25 Jan 2015, 10:15

1a modelle
klasse bemalt sind die
Fotos erste sahne
will mehr sehen
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. Sa 31 Jan 2015, 20:53

Vielen Dank Forelle, freut mich sehr das dir meine Arbeiten auch gefallen Gentleman

Ja Bianca, alles bekommen und auch angesehen, Mensch Mensch, da hast echt geile Arbeiten abgegeben.


-----------------------------------------------------------------------------------------

Und weil wir gerade von Arbeiten sprechen, ich habe meinen ersten *Terminator* der "Black Templars" fertig, es ist der *Sergeant* meines 5 köpfigen Trupps.

Ausgestattet habe ich ihn mit "Farge World" Artikeln (Schulterpanzer und Strumschild), anzumerken ist das die Standarte ein Selfmade ist.

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_236
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_237
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_238
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_239
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. So 01 Feb 2015, 11:25

Vielen Dank für die Einladung, es ist mir aber nicht möglich zu kommen, da ich über kein PKW verfüge, um solch weite Strecken zurücklegen zu können.
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. So 05 Apr 2015, 20:08

Es ist lange her das ich Euch etwas von mir gezeigt habe, liegt einfach daran das ich sehr viel arbeiten muss und daher meine Hobbys stark beschnitten werden.

Jedoch wollte ich einfach mal wieder was machen und so habe ich den "Black Templar" Veteran Sergeant fertig gemacht.

Anmerkung; Durch die Verkleinerung kann es vorkommen dass die Fotos unscharf wirken, für mehr Schärfe, besucht einfach meine Flickr-Seite, wo Ihr auch vergrößern könnt.
Code:
https://www.flickr.com/photos/82559930@N06/

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s11
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s12
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s13
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s10
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. Mi 08 Apr 2015, 16:42

So, eine weiterer Veteran ist fertig, alles an dieser Figur ist freihand.

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s14
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s15
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s16
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von forelle12 Mi 08 Apr 2015, 21:17

hallo andre
wiedr mal the best
herrliche Figuren Bemalung
richtig gut
und super deine Fotos
mehrrrrrrr
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. Sa 11 Apr 2015, 17:43

Vielen Dank Bianca und Forelle, es freut mich das euch meine Modell zusagen.

Habe das WE auch durch gearbeitet und die restlichen 3 Figuren zum 5er-Trupp fertig gestellt, somit sind meine Veteranen komplett, Bilder werde ich später machen und nach und nach hochladen.
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. So 12 Apr 2015, 10:21

Hey Bianca, sag bloß ich habe es geschafft, dich neu zu begeistern für die 28/30mm  Very Happy ,würde mich sehr freun ein paar dieser Werke zu sehen.

Und wenn wir schon bei Werken sind, hier mal der Rest der Veteranen.

Angefangen mit dem "Apothecarius", diese Figur darf in keiner Armee fehlen, da er die Gen-Saat gefallener Krieger einsammelt und so für die nächste Züchtung bereithalten hält, um weiterhin so starke Krieger zu erhalten.

Anmerkung: Durch die Verkleinerung der Bilder, kann es zu Unschärfe kommen, für mehr schärfe und Zoom, klick Euch auf meiner Flickr-Seite durch.  Wink
Code:
   https://www.flickr.com/photos/82559930@N06/

Der ausgestreckte Arm ist ein Eigenbau, da ich nichts vergleichsweises im Bits-System hatte.
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s17

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s18

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s19

Als nächstes meine liebste Figur aus dem Trupp, er hat für mich etwas sehr Stattliches und spricht mich sehr an.
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s20

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s21

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s22

Und nun der Letzt im Bunde, er trägt eine Kombi-Waffe und hat daher eine enorme Feuerkraft.
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s23

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s24

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s25


Zuletzt von kaewwantha am So 12 Apr 2015, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Leerzeile zwischen den Bildern eingefügt)
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von André S. So 12 Apr 2015, 10:34

Dem aber nicht genug, habe ich auch einen "Marschal" angefertigt, bei dieser Figur muss ich aber mal etwas ausholen.

Es ist eine Restefigur, der Torso und die Beine stammen von einer alten Figur die ich zwar angefangen, aber nie fertig gestellt habe, nachdem ich die Brust etwas umgearbeitet habe und mit einem original Black Templar Schild versehen hatte, habe ich Taschen und eine Waffe an dem Gürtel angebracht, danach habe ich die Arme gemacht, diese sind von den Chaos Marines und umgearbeitet, damit sie halt nicht mehr so wirken, der rechte Arm ist original und der linke ist ein Eigenbau, da ich wollte das er genau diese Pose erhält.
Nach dem anbringen einiger kleiner Dinge wie Reinheitssiegel, "Schmuck" und der Ikonen, wurde lackiert und zusammen gebaut, die Base ist auch etwas höher als die seiner untergebenen.

Auch habe ich, wie bei allen meinen Figuren, viel wert auf Details gelegt und wer sich etwas Zeit nimmt, findet bestimmt ein Paar.  Wink  
Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s26

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s27

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s28

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 K800_s29


Zuletzt von kaewwantha am So 12 Apr 2015, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Leerzeile zwischen den Bildern eingefügt)
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*  - Seite 2 Empty Re: Ehrwürdiger "Black Templar" Cybot *Loro*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten