Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer "Bretonischer Ritter"

+6
Figurenfreund
Sigmund
SibirianTiger
DickerThomas (†)
Frank Kelle
André S.
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Warhammer "Bretonischer Ritter" - Seite 2 Empty Re: Warhammer "Bretonischer Ritter"

Beitrag von André S. So 05 Apr 2015, 19:58

Vielen Dank, aber gewonnen habe ich leider nicht, da es über Facebook gelaufen ist und da ist das Motto, je mehr Freunde......

Es gab aber für all die, die mitgemacht haben einen 10% Gutschein und eine Citadel-Farben nach Wahl umsonst.

Ich werde mir aber das komplette Set der "Bretonischen Ritter" kaufen, es reizt mich bis heute, Ritter zu bemalen.
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer "Bretonischer Ritter" - Seite 2 Empty Re: Warhammer "Bretonischer Ritter"

Beitrag von Figurenfreund Mo 06 Apr 2015, 07:51

Mach dir wegen dem Wettbewerb keinen Kopf, dein Ritter ist Klasse.

Bei dem Wettbewerb waren aber auch noch andere schöne Ritter dabei, es gab einiges an Konkurrenz.

Ich habe mir die Figuren bei FB angeguckt, konnte aber weil ich kein Mitglied bin nicht Voten.

Es muß in deiner Gegend einige gute Figurenbemaler geben, da waren echt gute Figuren dabei.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Warhammer "Bretonischer Ritter" - Seite 2 Empty Re: Warhammer "Bretonischer Ritter"

Beitrag von André S. Mi 08 Apr 2015, 16:24

Servus Peter und vielen Dank, ich mache mir keinen Kopf deswegen, nein nein, ich fand es wirklich cool, mal an solch einem Wettbewerb teilzunehmen.
Und nicht gewonnen zu haben macht mir auch nichts, mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese Figur zu machen.

Die anderen Künstler haben auch schöne Modelle abgegeben, da stimme ich dir zu 100% zu und daher war es für mich auch eine Art *Nervenkitzel* mich so zu messen, mit anderen.
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Warhammer "Bretonischer Ritter" - Seite 2 Empty Re: Warhammer "Bretonischer Ritter"

Beitrag von André S. So 12 Apr 2015, 10:42

Welchen Platz  scratch , nun das weiß ich nicht, es wurden nur von 1-3 bewertet, somit kann ich nicht sagen ob ich 4,5,6,7 usw. erhalten habe.

Bei deiner Seite muss ich bis heute sagen, dass es für mich nicht möglich ist, da ich kein Englisch kann  Embarassed , somit weiß ich nicht was ich wie wo machen soll/muss.
Das fällt ja schon bei einigen deutschen Seiten enorm schwer, den Durchblick zu behalten, wenn man aber noch nicht mal die Sprache kann, wird´s mehr als schwierig  Klopfkopf .
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Warhammer "Bretonischer Ritter" - Seite 2 Empty Re: Warhammer "Bretonischer Ritter"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten