Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

+27
Der Rentner (†)
Feuerwehr
Kapitän zur See
Elana27
guggitromp
Straßenbahner
Heiko72
JesusBelzheim
Plastikschiff (†)
Bacardi-Joe
gipsy the barbet
providereMS62
Glufamichel
rc-radi
Nordlicht
Kapitän Odin
Pirxorbit
Brumsumsel
Kelles Kleener
temmes
waterspeed (†)
John-H.
kaewwantha
T-Rex 550
Frank Kelle
gunnar2
Cpt. Tom
31 verfasser

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 24 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von waterspeed (†) Do 22 Okt 2015, 11:43

Geht es hier nicht weiter Question Question Question
waterspeed (†)
waterspeed (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 24 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von T-Rex 550 Do 22 Okt 2015, 11:49

waterspeed schrieb:Geht es hier nicht weiter Question Question Question

Na hoffentlich doch Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 24 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Cpt. Tom Do 25 Mai 2017, 21:04

Nein hier geht es leider nicht weiter.......!!!!!

Zum Verkauf kommt dieser Hochsee-Rettungsschlepper in 1/50. Ich möchte nichts daran verdienen außer was ich selbst bezahlt und investiert habe. In diesem Baubericht seht Ihr ja selbst was alles schon gemacht wurde. Einen Motor für die Welle plus Stevenerohr und ein Ruderservo sind schon verbaut.
Meine Werft muss ein bisschen schlanker werden und darum verkaufe ich diesen Schlepper
Angebote nehme ich gerne  per PN an....mal schauen wer ihn haben möchte Very HappyVery HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 24 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von T-Rex 550 Do 25 Mai 2017, 21:42

Schade Traurig 1
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 24 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten