Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

+3
eydumpfbacke
kaewwantha
hans01
7 verfasser

Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von hans01 Di 28 Okt 2014, 21:33

Hallo zusammen

noch etwas zum schauen. Auch hier bin ich für Tips und Ratschläge dankbar.
Die Ketten sind von Friul.
Die Bausatzkette von Italerie wollte ich nun wirklich nicht verbauen. Grauslig, grauslig diese Kette.

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Dscn1815

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Dscn1816

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Dscn1817

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Dscn1818

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Dscn1819

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Dscn1820
avatar
hans01
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von kaewwantha Di 28 Okt 2014, 22:20

Hallo Hans,
mir gefällt der Sturmtiger gut.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von eydumpfbacke Mi 29 Okt 2014, 05:31

Der gefällt
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von Lützower Do 30 Okt 2014, 11:49

Hallo Hans,

klasse Sturmtiger. Toll gebaut und lackiert. Eine Frage zu den beiden Soldaten. Hatten die Lederkleidung oder warum glänzt das so?
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von storebaelt Do 30 Okt 2014, 12:14

Die ganze Szene gefällt mir gut, sehr gut dargestellt man kann förmlich die Grübelei der beiden erkennen wo den
der Fehler im Motor ist. Das einzige was wirklich etwas stört ist der Glanz der Kleidung.
storebaelt
storebaelt
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von hans01 Do 30 Okt 2014, 19:16

Hallo zusammen
ja Ihr habt Recht und nein das sind keine Lederfetischisten. Die Kleidung glänzt wirklich ziemlich stark. Da werde ich noch mal mit etwas Mattlack drangehen müssen.
Ist halt nicht alles perfekt.
avatar
hans01
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von Lützower Do 30 Okt 2014, 19:49

Gute Idee mit dem Mattlack. Der Glanz hat den klasse bemalten Sturmtiger etwas runtergezogen.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von André S. Mi 31 Dez 2014, 23:50

Sowas ist voll cool, ein Service nachzubauen hat immer das gewisse Etwas, super gemacht.
André S.
André S.
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von outcast94 Do 01 Jan 2015, 13:00

Hallo Hans,

sehr schön gebaut dein Sturmtiger und sicher out-of-Box gebaut.....

Sicher kann man hier und da äussere Schäden "einbauen", wie tlw fehlende Seitenschürze oder wie so oft im Feld, verbeulte Kotflügel....... Keine Kritik sondern nur ne Anregung.....

aber das mit den Figuren kenne ich auch, man nimmt mattfarben und sind trotzdem gerade beim Ablichten immer etwas speckig......
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri) Empty Re: Kleiner Service am Sturmtiger 1/35 (Italeri)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten