Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10......

+2
Frank Kelle
Cowboy (†)
6 verfasser

Nach unten

Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Empty Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10......

Beitrag von Cowboy (†) Mo 27 Okt 2014, 14:27

hallo,
hat etwas gedauert aber nun isser fertig, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.War eine sehr schöne Arbeit dem Kerlchen Leben einzuhauchen.
Nochmals, die Büsten von Young sind der Hammer.
Viel Spass beim anschauen.
Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Fertig31
Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Fertig32
Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Fertig33
Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Fertig34
Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Fertig35
Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Fertig36
Gruß
Doc
Cowboy (†)
Cowboy (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Empty Re: Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10......

Beitrag von Frank Kelle Mo 27 Okt 2014, 14:50

Da kannst Du mit Fug und Recht stolz drauf sein Doc! Die Büste ist Dir wirklich sehr gut gelungen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Empty Re: Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10......

Beitrag von JesusBelzheim Mo 27 Okt 2014, 15:24

Die Büste hast du sehr schön bemalt Doc, klasse Arbeit Bravo Zehn
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Empty Re: Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10......

Beitrag von Rouper Mo 27 Okt 2014, 18:17

Klasse Arbeit Bravo
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Empty Re: Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10......

Beitrag von Cowboy (†) Di 28 Okt 2014, 08:44

hallo,
danke für euer positives feedback.
Ich glaube es liegt auch daran, daß ich nun meinen eigenen Bemalstil gefunden habe.
Gruß
Doc
Cowboy (†)
Cowboy (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Empty Re: Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10......

Beitrag von Lützower Di 28 Okt 2014, 09:10

Hallo Doc,

eine fantastische Bemalung, die du hier zeigst. Die vollendete Büste ist wirklich ein Meisterwerk. Großer Meister Großer Meister Großer Meister
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10...... Empty Re: Blackfoot raven Bearer..Büste von Young Miniatures in 1/10......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten