Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werewolf´s Tabletop wahn Teil 1 Warhammer 40K

4 verfasser

Nach unten

Werewolf´s Tabletop wahn  Teil 1 Warhammer 40K  Empty Werewolf´s Tabletop wahn Teil 1 Warhammer 40K

Beitrag von BTWerewolf So Sep 21, 2014 3:54 pm

So jungs ich hoffe das ist hier der richtige platz den eigentlich ist alles hier gezeigtes nicht "fertig". Ich definiere erst ein mit Mattlack versiegeltes model lals fertig .. und das sit momentan keines der hier gezeigten.

Des weiteren entschuldigung für die teilweise schlechte qaulität der bilder sowie die nciht passende präsentation ich mach meißt mitten in der nacht quick und dirty shots um jemand auf der Freundesliste in skype mal das vorankommen zu zeigen .. und dabei bleibsts meist da der tisch eine ständige Baustelle ist.

ich muss mal irgentwann den tishc abräumen und .. vernünftige work in progress bilder machen.

Hoffe das hier gezeigte vermittelt einen gewissen überblick über meinen hobby "wahn"

angemalt  grundiert mit sprühfarbe aus der dose farben mix aus Games workshop und Vallejofarben


Zeigen wir mal zuerst einige gruppenfotos um die Außmaße der "Sammlung" klarzustellen

Imperiale Armee panzer 1



Imperiale armee und space marines panzer 2



Die dicken superschweren imperialen panzer



die mechanisierten truppen der Tau



Große infanteriebases .. space marine cybots terminatoren imperiale sentinels und waffen



und zuletzt die gloreiche Infanterie



Hier einige meiner Grey knights terminatoren



hier noch einige zum teil ältere shots für details

























Zuletzt von Jörg am So Sep 21, 2014 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt)
avatar
BTWerewolf
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Werewolf´s Tabletop wahn  Teil 1 Warhammer 40K  Empty Re: Werewolf´s Tabletop wahn Teil 1 Warhammer 40K

Beitrag von Trigger1984 Do Sep 25, 2014 11:24 am

Jap, schicke Armeen! Aber kein billiger Spass soweit ich mich erinnere. Die kosten doch ziemlich viel Asche, diese Minis, oder?
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Werewolf´s Tabletop wahn  Teil 1 Warhammer 40K  Empty Re: Werewolf´s Tabletop wahn Teil 1 Warhammer 40K

Beitrag von BTWerewolf Mi Okt 01, 2014 11:52 am

@ sibiran tiger  nicht unbedingt auch wen ndie fotos dank schlechter kamera und kammeramanskill  mies sind sind einige der Modelle durchaus nur 2 jahre alt ich habe recht schnell sowohl bei Battletech und Warhammer einen malstil gefunden der mir erlaubt in guter zeit die menge herzustellen in der qualität die mir ausreicht und mich zufreidenstellt.

Trockenbürsten mag verpönt sein aber ich mag es und die effekte die ich damit erziehle lassen immernoch leute staunen besonders wie schnell ich das mache wo andere tage und wochenlang beim panzer jede platte einzeln anmalen

@ tigger 1984    
Code:
http://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer-40-000

man kann im durchschnitt sagen  10 soldaten 30 euro ein panzer 40 euro gruße panzer 100 +  billig nein aber welches hobby das spassmacht ist heute schon umsonst?


Zuletzt von kaewwantha am Mi Okt 01, 2014 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link codiert)
avatar
BTWerewolf
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Werewolf´s Tabletop wahn  Teil 1 Warhammer 40K  Empty Re: Werewolf´s Tabletop wahn Teil 1 Warhammer 40K

Beitrag von Trigger1984 Sa Okt 04, 2014 12:33 am

Das ist richtig, sag ich meiner Frau auch immer, ein Hobby darf was kosten.

Vielleicht versuche ich mich auch mal an so einem Tabletop Panzer...
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Werewolf´s Tabletop wahn  Teil 1 Warhammer 40K  Empty Re: Werewolf´s Tabletop wahn Teil 1 Warhammer 40K

Beitrag von Mike1975 Do Okt 09, 2014 10:51 pm

Hey,
Ja Klasse Sammlung,nur bei manchen Modellen find ich die Bemalung nicht so toll,aber das ist nur meine Meinung,man kann schon mit sehr wenig viel Erreichen,grad beim Tabletop mit Grossen Armeen ist Klar das man da nicht jedes Modell auf Super macht,aber wenn ich schon Richig Geld für Minis Ausgebe dann Versuch ich Wenigstens das mindeste Rauszuholen.
Wie Gesagt ist meine Meinung,nicht Böse Auffassen bitte ich jedenfalls bin Begeistert von deiner Streitmacht. Zehn Wie geil

Gruß
Mike
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Werewolf´s Tabletop wahn  Teil 1 Warhammer 40K  Empty Re: Werewolf´s Tabletop wahn Teil 1 Warhammer 40K

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten