Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

+7
OldieAndi
John-H.
Kelles Kleener
kaewwantha
Jörg
SibirianTiger
Frank Kelle
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Mo 09 Jun 2014, 18:10

Sch.. hatte noch überlegt.. stimmt Sake war das Zeuch...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Gast Mo 09 Jun 2014, 18:19

Solange Du das mit dem Raki nicht auf eine griechische Flotte beziehst, ist alles im grünen Bereich. sunny

Die Anzahl der Kleinteile ist aber echt enorm, allein die winzige Insel aus 6 Bauteilen! shocked

Bin echt gespannt, ob Fujmi die Serie mit den egg ships noch weiter ausbaut. Von den Hasegawa egg planes gibt´s ja eine ganze Menge.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von outcast94 Mo 09 Jun 2014, 18:23

hübsche kleine Flotte......................

 Cool 
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Mo 09 Jun 2014, 19:49

Soooo.. .jetzt sind alle Bauteile am Platz - alle Geschütze, Kräne, Ruder, Wellentunnel und-ich-weiss-nicht-noch-alles...

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 120

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 218

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 318

Jetzt geht es zum Lackieren, es fehlen auch noch Aufkleber(chen).
Noch ein Blick von oben

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 417

Die Restekiste freut sich auch - doppelte, nicht verwendete Teile
Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 5r10

Generell gesagt: wer gedacht hatte, es wäre ein Bausatz wie ein Ü-Ei halt den muss ich enttäuschen - es ist schon ein ausgewachsener (wenn auch schräger) Plastikbausatz! Nacharbeit, anpassen usw. wie beim "Grossen".. Ich müsste mal zählen, wieviele Bauteile das sind - es steht sicher auch in der Bauanleitung, aber mein japanisch ist leider auf Urlaub...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Sturmpionier (†) Mo 09 Jun 2014, 19:57

Hauptsache mit Spaß an der Sache

 sunny 

auch wen die Finger zittern  affraid 

-
Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Mo 09 Jun 2014, 20:02

Was meinst Du, wie ich die dusselige Pinzette bei DEM Bausatz verflucht habe!! Ein dutzendmal machte es "Sploing"... Eine Strebe musste ich ersetzen mit einem Stückchen Draht - die wollte partout nicht in die Position wie sie sollte - die brach lieber auseinander
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Sturmpionier (†) Mo 09 Jun 2014, 20:21

na siehste Frank ein ganz normaler Bausatz  sunny 

alles andere ist Pille palle  affraid 

Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Frank Kelle Do 12 Jun 2014, 22:31

Ei ei ei... und schon ist das Ei fertig - will sagen: der jap. Flugzeugträger Akagi fertig gebaut.
Etwas Farbe noch, die Decals verflucht und bis auf die Fahne weggeworfen (sprich: mit dem Pinsel und Farbe "ersetzt") ... und....

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 319

FERTIG

(bitte jetzt nicht sagen: der Eierkocher hat geklingelt....)

Noch ein paar mehr Ansichten (wobei ich an ein-zwei Stellen sagen muss: ein Kamera ist grausam)

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 419

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 515

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 616

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 714

War wirklich mal was absolut anderes - bischen friemelig auch durch die Grösse - aber SPASS - ja Spass hat der Bau gemacht!!

Danke fürs Zuschauen und Mitlachen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Bastlerfuzzy Fr 13 Jun 2014, 18:30

Hallo Frank,

das ist ja echt irre, die Eierschiffe sehen putzig aus.  Abrollender Smilie  ich glaube Dir, daß Du Spass am Bau hattest.  Bravo 

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Gast Fr 13 Jun 2014, 23:00

Gefällt mir, und auf den Spass kommts schließlich an Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Gast Sa 14 Jun 2014, 15:17

Hihi.... eine Eikagi  Wink 

sieht witzig auch das Eischiffchen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig - Seite 2 Empty Re: Fujimi 42168 - Egg-Ship IJN Akagi - Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten