Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

+7
John-H.
Figurbetont
Frank Kelle
Königsdragoner
SibirianTiger
Bastelspaß
Trigger1984
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 3 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Straßenbahner Fr 29 Mai 2015, 04:29

Na dann mach doch Deiner Frau klar dass Du sie mit Body-Painting überraschen möchtest. Must Du Ihr nur noch die passenden Bilder heraussuchen, und ihr klar machen, dass Du dazu diese Ausrüstung brauchst. Somit hat sie immer etwas ausgefallenes an und der Kleiderschrank bleibt leer.
Code:
http://www.lizardairbrush.de/de/bilder/galakleid-mit-bodypainting/bodypainting-airbrush-bikmesse-kleid-29.html

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 3 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 29 Mai 2015, 10:57

Straßenbahner schrieb:... Somit hat sie immer etwas ausgefallenes an und der Kleiderschrank bleibt leer.
Code:
http://www.lizardairbrush.de/de/bilder/galakleid-mit-bodypainting/bodypainting-airbrush-bikmesse-kleid-29.html
Nedd schlechd, Helmut!
Aber weißt Du wie oft sich Frauchen umstylt soll heißen tonnenweise Klamotten anprobiert nur um dann beim Griechen im Biergarten zu erwähnen: "Ich glaub' ich hätt' doch das etwas wärmere Oberteil nehmen sollen. Hier zieht's ja ganz fürchterlich...!" Auahahn Auahahn Auahahn
Wenn ich die Umkleide-Orgie jedesmal mit Paintbrush machen müßte wäre ich schon 10x verhungert! Ablachender Abrollender Smilie lol! sunny
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 3 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von kaewwantha Fr 29 Mai 2015, 14:27

Hallo Gerhard,
ich hoffe Du bist mit den Teilen genauso zufrieden wie ich.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 3 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Trigger1984 Sa 30 Mai 2015, 09:01

Straßenbahner schrieb:Na dann mach doch Deiner Frau klar dass Du sie mit Body-Painting überraschen möchtest. Must Du Ihr nur noch die passenden Bilder heraussuchen, und ihr klar machen, dass Du dazu diese Ausrüstung brauchst. Somit hat sie immer etwas ausgefallenes an und der Kleiderschrank bleibt leer.
Code:
http://www.lizardairbrush.de/de/bilder/galakleid-mit-bodypainting/bodypainting-airbrush-bikmesse-kleid-29.html

Gruß Helmut

Die wuerde ich sogar ohne Bodypainting nehmen.... Razz

Gerhard, denk daran deine Teile anzuschleifen bevor du lackierst. Sonst faellt die Farbe geg. wieder ab. Klarsichtteile zu lackieren ist so ne Sache fuer sich, bin da auch schon dran gescheitert...
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 3 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Sa 30 Mai 2015, 10:08

Trigger1984 schrieb:



Die wuerde ich sogar ohne Bodypainting nehmen.... Razz


Hey !!! Du BIST verheiratet......musst net scho wieder nach anderen "Gören" Ausschau halten !!!  Pfeffer
Hast doch eh keine Zeit dafür...... Ablachender  ---------- Nix wie weg
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 3 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von rc-radi Sa 30 Mai 2015, 10:15

Zurück zum Thema:

Das mit den (verflu...) Klarsichtteilen ist wirklich etwas problematisch.....wie Matthias sagt.
Denn - wenn du mal angeschliffen hast - tja, dann HAST du angeschliffen. Und dann isses das halt ! Und wenn´s das falsche Teil war ------ Sche.....!!! Auahahn

Oder -- wenn du nicht schleifen willst, oder wegen Platzmangel nicht kannst,  ----- dann ist Nitro oder Aceton auch ´ne Möglichkeit. Feiner Pinsel vorausgesetzt. (Froschhaar  sunny   )

----------------

Wobei bei Vallejo´s vs. Klarsichtteilen sollte eigentlich kein Problem auftauchen.
Hier kannst du bei einem "Ausrutscher" die Farbe ganz einfach wieder mit dem Vallejo-Reiniger wieder ablösen. Geht !! Auch eingetrocknete !


Zuletzt von rc-radi am Sa 30 Mai 2015, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textergänzung...)
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual - Seite 3 Empty Re: Airbrush: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten