Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

+13
Jörg
Pirxorbit
Glufamichel
Figurbetont
gipsy the barbet
Straßenbahner
Jürgen(S)
Sturmpionier (†)
Dio-Horst
maxl
John-H.
Babbedeckel-Tommy
Bastelfix
17 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix So 29 Jun 2014, 00:39

UUUps. Baufehler Die Seitenteile sind nicht Symmetrisch. Glücklicherweise ist das äußere Teil und nicht das Innere falsch aufgeklebt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 28_06_24
Mit dem Skalpell ließ es sich gut abtrennen, gerettet.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 28_06_25
Die Rahmen mit einfacher weißer Acrylfarbe grundieren. Sie füllt gut und ich sehe besser, wo ich spachteln und schleifen soll. Pinsel ist so ein richtig grober, bürstiger.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 28_06_27
Wollte noch meine Lebensgefährtin ärgern. Zum Farbe aufnehmen hab ich die lieblings Espresso Untertasse genommen. Sie hats nicht bemerkt. Fast schade. Die Innenräume der Wägen auch weiß grundiert, später kommt man so gut wie nicht mehr ran.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 28_06_28
Das wärs für Gestern und Heute. Gute Nacht.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von maxl So 29 Jun 2014, 10:45

Herzlichen Glückwunsch, Bastelfix, zum erfolgreichen Abschluss der Biege-Arie! Ich war noch nie in der Verlegenheit... Manchmal ist es auch ganz angenehm, wenn andere Lehrgeld bezahlen und man selbst nur dabei zuschauen kann! Nun bist du um eine Verarbeitungstechnik reicher! Und für den Rest deines Lebens wirst du wissen: Es waren Kutschenmacher, die die ersten Personenwagen auf die Räder stellten. Das erklärt die (für Schienefahrzeuge eher unpraktische) Form... Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 29 Jun 2014, 12:24

Hallo fixer Bastler,

das wird ein stolzer Zug 2 Daumen
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 30 Jun 2014, 00:41

Von wegen beigen fertig. Der gesamte 1.Klasse Wagen fehlt noch. Leider vergaß ich noch ein Foto von der Biegerei zu schießen.
Hier sind die Seitenteile des 3. Klasse Wagons mit beiden Schichten beklebt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 30_06_10
Stehen auch schön gerade.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 30_06_11
Der 2. Klasse nun auch fertig gebeppt.  Ich bin ganz überrascht, wie präzise alles steht, hatte schon Sorge daß das so ne schiefe Schleif- und Spachtelübung wird.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 30_06_15
Der 1. Klasse kurz nach fertigkleb.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 30_06_16
Der 2. Klasse fertiggeklebt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 30_06_17
Der 3.Klasse mit Rahmen, alle nur gesteckt, noch nicht verklebt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 30_06_18
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 30 Jun 2014, 00:44

Nochmal probesitzen..............
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 30_06_19
Gute Nacht.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von maxl Mo 30 Jun 2014, 11:24

Sorry, Bastelfix, da hab ich mich zu früh gefreut! Aber sieht doch alles Klasse aus! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Di 01 Jul 2014, 23:54

Dank eines langweiligen Fußballspiels gestern Abend gings schön vorwärts.
Zuerstmal hat OCCRE sofort neue Räder für die Wägen geliefert, die Alten sind beim Feilen zerfallen. Wohl eine schlecht geklebte Sperrholzplatte. Gleichzeitig hat OCCRE so Schilder mitgeliefert: Adler gebaut von..... find ich eine schöne Idee. Dank auch an den Occre Service.
Schnell und unkomliziert.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 01_07_10
Neben so einem "spannenden " Fernsehaben läßt sich gut feilen. Rechts unten ist das Rad noch nicht befeilt, so sieht man den Unterschied. Die Räder lasse ich zum Bearbeiten in der Sperrholzplatte, sonst kann ich sie so schlecht halten.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 01_07_11
Danach noch die Laserreste feilen, Räder fertig zum Lackieren. Das rechte Rad ist zum Unterschied herzeigen umgedreht.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 01_07_12
Die Fenserrahmen auch von den Laserresten befreien und mit Lasur bepinseln. Der Zug wird ein Sommerzug und abweichend vom Bausatz wird das mittlere Fenster geöffnet. Eins ist schon zerschnitten, eins muß noch unters Skalpell.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 01_07_13
Gute Nacht für Heut.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Do 03 Jul 2014, 00:16

48 Leistchen 2x2mm ablängen, alle Seiten schleifen, anfasen und aufkleben. 36 haben ihren Platz gefunden.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 2_7_0010
Die zweite Reihe fehlt noch. Kommt morgen. Diese merkwürdigen Lamellenfenster sind eingebaut.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 2_7_0011
Gute Nacht.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von maxl Do 03 Jul 2014, 09:18

Auch wenn ich zur Zeit zur "Kartonmodellbauerfraktion" gehöre - ich liebe diese Holzbauweise! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Fr 04 Jul 2014, 23:21

Endlich ist der Balkon wieder benutzbar, das Wetter..............So können die Wägen endlich gespachtelt werden. Das mach ich nicht in der Wohnung, stinkt zu sehr.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 4_7_0010
Damit die Leistchen schön gerade werden, ist eine Hilfsleiste aufgeklebt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 4_7_0011
So ganz einfach ist die Hilfsleiste nicht abgegangen...............der Weißleim klebt viel zu stark. Irgendwann war sie dann weg. Muß wohl im Zwischenraum noch schleifen. Dafür sind die Leistchen ordentlich gerade.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 4_7_0012
Gute Nacht.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 05 Jul 2014, 13:05

Schaade, dass man sich nicht schrumpfen kann... Da würde ich doch glatt bei dir mitfahren Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Sa 05 Jul 2014, 23:51

Guten Abend allerseits. Heute nur ein Bild. Vom verschleifen gibt es kein Bild. Und das mit dem Anmalen bringt auch nichts auf dem Foto. Deshalb nur das Egebniss der ersten elfenbeinweiß Bemalung ( Acryl glänzend). Wichtig war mir die Stellen zu bemalen, an die man nicht mehr hinkommt. Also die Innenräume und unter den Kutschen aufbauten etc. Da die Farbe ziemlich genau gleich ist mit dem Sperrholz, sieht man auf dem Bild nicht viel, sorry. War aber trotzdem ordentlich Arbeit, Gruß und gute Nacht.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 5_7_0010
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von maxl So 06 Jul 2014, 08:40

1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse - und alle zusammen erstklassig! Weiter so! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 07 Jul 2014, 00:29

Danke Tommy, danke Maxl. Euer Zuspruch tut gut. Heute grundieren. Vielleicht hätte ich mir eine bessere Grundierung kaufen sollen. Oder Füller. Mit Gelb hat nichts gedeckt. Das grau der Spachtel schaut total durch. Dann Weiß mit gelb gemischt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 7_7_0010
Das mit Weiß gemischte Gelb funktioniert gut.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 7_7_0011
Beim zweiten mal deckt es gut ab und füllt ordentlich. Gelb ist einfach immer schwierig.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 7_7_0012
Die Katze passt auf, daß keine Vögel den Balkon zur Heimat erklären.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 7_7_0013
Jetzt kann ich endlich die Kutschböcke ankleben. Noch immer sind ober und Unterteil nicht verklebt. Erst noch Farbe. Genau unter den Kutschböcken komm ich nach dem Verkleben nicht mehr dran.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 7_7_0014
Der Ersteklasse zeigt schon, was er wird. ...........  Ist aber noch ein Stück Arbeit .
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 7_7_0015
Gute Nacht.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mi 09 Jul 2014, 00:11

Was macht man neben einem Fußballspiel? Nicht viel, jedenfalls nicht bei diesem Spiel. Ein paar Leistchen abschneiden und auf die Sitze kleben. Die Kutschböcke grundieren.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 9_7_0010
Na gut, noch ein paar Leistchen weiter. Mit meinem Gartenscheren - Leistchenschneider ist das gar kein so großer Akt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 9_7_0011
Gute Nacht.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Do 10 Jul 2014, 00:11

Heute war zwar viel zu Tun, aber wieder nur ein Bild. Leistchen schneiden und auf die Sitzbänke kleben. Die Innenräume danach komplett elfenbeinweiß glänzend anpinseln. Nach dem gelb Grundieren sieht man schon, wo nachgespachtelt wird. Die Leistchen für die Kutschböcke sind fertig zugeschnitten und ebenfalls  weiß angemalt. So muß ich sie nicht im Modell anmalen. Würde nur weiße Kutschböcke geben.  
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 10_7_010
Gute Nacht, Forum
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Do 10 Jul 2014, 23:37

Die (vergessenen) Ringe auf die Räder kleben
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 10_7_011
Das Werk nun weiß grundieren.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 10_7_012
Die Achsträger möchte ich vor dem Zusammenbau fertig malen, komme sonst wieder mal nicht hin.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 10_7_013
Die Ringe auf den Achsen mit Sekundenkleber fixieren. Das Hellblaugrau der Wagenräder selber mischen, das erste Rad ist angemalt, aber ich bin zu müde, alles noch fertig zu malen. Schluß für heute.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 10_7_014
Gute Nacht ihr lieben Zuschauer.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von maxl Fr 11 Jul 2014, 09:19

Hallo Bastelfix - ich verfolge weiterhin stets aufmerksam und gespannt deine zügigen Baufortschritte! Schaut alles sehr gut aus! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Fr 11 Jul 2014, 23:41

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag, auch mit mehr Bildern. Auf dem Balkon regnete es nicht, entsprechend konnte ich die gespachtelten Wägen schleifen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 11_07_10
Noch mal kräftig grundieren, an den grauen Stellen auch dreimal.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 11_07_11
Schön langsam sind sie alle drei Lackierfähig. Das Gelb (Rapsgelb ) wartet schon.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 11_07_12
Aber das Himmelblau läßt mir keine Ruhe. Ich will noch sehen, wie die Räder werden.
Die Radreifen werden, wie die von der Lok, getupft, in die Farbe getaucht.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 11_07_13
Die Radreifen klebe ich erst ganz zum Schluß auf die Speichenräder. So hoffe ich sie perfekt ausrichten und die Breite einstellen zu können. Soll ja möglichst wenig eiern.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 11_07_14
Der Spalt zwischen Holz und Metall wird danach nochmal nachgemalt
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 11_07_15
Genug für Heut', Gute Nacht
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 14 Jul 2014, 01:03

Dank eines bestimmten Fußballspiels und dessen Verlängerung war lang genug Zeit weiterzuwerkeln. Endlich sind die Figuren dran. Der Haufen hier auf dem Bild ist die Grundlage für die Vollbesetzung der Wägen
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure10
Erstmal noch die Zylinderhüte aus Pappe und Rundholz.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure11
Die Kutscher sind aus Preiser Feuerwehr. Passt noch nicht. Knie einsägen, Winkel beischleifen, wieder kleben.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure12
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure13
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure14
Beim Kleben zuerst mit dünnem Plastikkleber einweichen und kurz darauf mit UHU Hart oder UHU Plastik füllen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure15
Die alte Fingernagelzange ist optimal zum Plastikabzwicken
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure16Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure17
Damit die Beiden wieder grad sitzen, muß der Spalt im Rücken geschlossen werden.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure19
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 14 Jul 2014, 01:33

Die Kinder sind mir besonders wichtig. Ersmal Kopf ab, Arm ab, haben falsche Stellung.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure20
Knie einsägen, sonst sitzen die Figuren nicht in den kleinen Sitzplätzen. Im Hintergrund der Kleine Bub.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure21
Die stehende Dame zersägen, Hut aufsetzen, Füße komplett entfernen und die Figur mit restlichen Gußstegen auffüllen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure22
So geht jedenfalls nicht..........
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure23
Jetzt wirds schon lebendig, im Wagon. Die Beine haben fast keinen Platz, alles muß angepasst werden.Die anderen Damen zersägt, Das Unterteil mit Füßen bestückt und ......
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure24
Wieder zusammenkleben mit Plastikresten.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure25
Hinten ist die billige Chinesiche Figur mit Serviette beklebt
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure26
Der nicht passende Kutscher wird ersetzt durch einen, der dynamisch an der Seite hängt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure28
Die Beiden sollen nebeneinander sitzen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure29
Ist natürlich nur Rohbau. Aber ihr seht schon, wie es werden soll.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure30
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Figure31
Aber jetz ist wieder mal viel zu spät, Gute Nacht.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Figurbetont Mo 14 Jul 2014, 10:04

das machst du ganz prima, Bastelfix,

dickes lob
und liebe Grüße und Daumen drücken
vom Ossi  Very Happy 

Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 14 Jul 2014, 15:12

Oh Gott... ein ZOMBIEZUG!!! affraid

Kopflose, weiße Gestalten und was weiß ich noch, rette sich wer kann!!! Nix wie weg
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von maxl Mo 14 Jul 2014, 17:31

Nicht zu vergessen: "Die Kinder sind mir besonders wichtig. Erstmal Kopf ab, Arm ab..." (Zitat Bastelfix) Das klingt bedenklich, vorsichtig ausgedrückt... Aber im Ernst: Deine Experimentierfreude ist schon gewaltig! Da kann man sich manches abschauen, was man sonst nie gewagt hätte! Weiter so! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 14 Jul 2014, 23:49

Ob der den Gegenverkehr überlebt??????
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_10
Innen sitzen schon ein paar Fahrgäste, Damen mit Serviette gewickelt. Der Mann passt nur in der Mitte, sonst ist er zu groß, auch in die erste Klasse passt er nicht.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_11
Whow, was für ein Schlachtfeld.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_12
Jetzt kommen mehrere Fotos vom Figurenbau, man sieht einigermaßen was da so passiert, deshalb ohne Kommertar.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_13
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_14
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_15
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_16
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_17
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_18
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 14_07_19
Gute Nacht allerseits,euer bastelfix
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 4 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten