Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72

2 verfasser

Nach unten

Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72 Empty Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72

Beitrag von faithless Sa 26 Apr 2014, 09:52

moin, so nach den beiden großen nun mal wieder etwas in 1:72 von mir.
dieses sind 2 modelle die in unsere zeit passen, muss aber gleich dabei sagen der bau ist mit viel geduld verbunden.
es sind na nicht gerade viele teile, aber diese anpassen und schleifen hält schon was auf. was mir aber aufgefallen ist, das diese resin modelle wohl von einen 3 drucker stammen und nicht gegossen wurden!
gerade bei kleinteilen fällt es auf, das diese eine recht rauhe und mit streifen versehene oberfläche haben.
gruß
martin

Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72 Img_7710

Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72 Img_7711

Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72 Img_7712
avatar
faithless
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72 Empty Re: Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72

Beitrag von Trigger1984 Sa 26 Apr 2014, 10:08

Hallo Martin, sehr schön gemacht, die beiden Kleinen. Interessante Fahrzeuge, toll umgesetzt. Etwas schmutziger dürften sie sein, aber das bleibt dir überlassen ob oder ob nicht.

Wo gibt es denn diese Modelle? Könntest du geg. einen Preis nennen, würde mich mal interessieren was solche kosten.
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72 Empty Re: Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72

Beitrag von faithless Sa 26 Apr 2014, 10:23

na dann mal einen gruss in die ferne!
also ich gebe zu diese modelle sind nicht gerade billig, pro modell kannst mit 35-37 € rechnen.
wenn ich bedenke das man von dragon oder revell für 10-20 € bekommt ist das schon recht viel, aber dafür eben interessante modelle.
ich habe hier auch noch welche von armada hobby und von cromwell models, da kommt man dann schon so über 40 €.
aber eifach mal bei ebay suchen, da wirst sie bestimmt finden.
gruß
martin
avatar
faithless
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72 Empty Re: Cougar 4x4 und M-ATV von Rsinec 1:72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten