Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baubericht - HMS Victory von Constructo in 1/98

+9
Juergen
Thom
John-H.
dietmartillmann
NavyRalf
Cpt. Tom
JesusBelzheim
kaewwantha
Schlappe Seppel
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Baubericht - HMS Victory von Constructo in 1/98  - Seite 3 Empty Re: Baubericht - HMS Victory von Constructo in 1/98

Beitrag von Schlappe Seppel So 21 Feb 2016, 13:12

Danke erstmals für Euere aufbauenden Worte.
Und Eure Bauberichte beobachte ich immer mit Interesse. Da schau ich oft mal rein.
Also ich find es hier auch toll, macht einfach Spaß sich mit netten Menschen auszutauschen über sein geliebtes Hobby.
Ja und Fehler passieren, was mir absolut nicht auffiel.
Naja, der Blick geht nach vorn. Die letzten 2 Tage und den heutigen habe ich mit dem Umbauprojekt meines Finanzministers verbracht, deshalb gibt es nichts neues zu Berichten. Ausser" ICH HABE RÜCKEN" Alter Mann
Wenn das Alter zuschlägt, aber der Kopf noch bei 30 ist bleibt sowas nicht aus. Also ENTSCHLEUNIGEN heisst die Devise.
Aber ich lass den Kopf nicht hängen und knie mich rein, ohne ein Wettrennen zu beginnen 2 Daumen

Also, wünsch Euch ein schönes Wochenende bis dann
Harry
Schlappe Seppel
Schlappe Seppel
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Baubericht - HMS Victory von Constructo in 1/98  - Seite 3 Empty Re: Baubericht - HMS Victory von Constructo in 1/98

Beitrag von NavyRalf So 21 Feb 2016, 13:35

Hallo Harry,

ich weiß wo von Du redest, ich bin ja schließlich ja demnächst 3 Jahre weiter

Mir hat ein Gymnastikball als Sitzplatz im Büro und in der Werkstatt weitergeholfen
War am Anfang ungewohnt, danach hat sich mein Rücken entspannt und seit dem habe ich keine Beschwerden mehr

Ich wünsche Dir auch ein schönes und entspannendes Wochenende
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten