Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL

3 verfasser

Nach unten

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Empty HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL

Beitrag von Tigerstripe Mi 29 Jan 2014, 20:01

Wieder eines meiner früheren Projekte. Der sogenannte Hummer als Pritsche. Hier habe ich zusätzlich 2 Figuren und einige Materalkisten und Planenrollen von TAMIYA verwendet. Die Base besteht aus Hartisolationsmaterial,einigen Bäumen und Streugut für die Eisenbahn ( in HO ) und einer Mischung von Tennisplatzbelag und feinem Spielplatzsand. Diese Mischung ist mit Sprühkleber aufgebracht,das grüne Streugut ist mit Weißleim fixiert. Das Modell und die Figuren sind komplett Handbemalt. An der Base sind keine Farblichen Veränderungen vorgenommen worden. Die kniende Figur ist mit dem standart Woodland Tarnmuster bemalt, die Figur auf der Ladefläche hat den Dark Tigerstripe und das PSG 1 ( Präzisionsschützengewehr 1 )
bekommen. Wie schon bei meinen anderen Modellen der Amerikanischen Armee ist das Tarnschema des Fahrzeuges Fiktiv! Die Version des Humvee ist übrigens die der 3rd Infantery Division USAREUR 1995.

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Dscf1166

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Dscf1167

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Dscf1168

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Dscf1169

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Dscf1171

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Dscf1170

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Dscf1172

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Dscf1173
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Empty Re: HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL

Beitrag von John-H. Mi 29 Jan 2014, 21:05

Datt linke Hinterrad ist schräg!  Pfeffer 

Aber das Modell gefällt mir Udo! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Empty Re: HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL

Beitrag von Tigerstripe Mi 29 Jan 2014, 21:08

grins ... ja John ..da hast du recht mit dem Hinterrad .....schön das Dir das Teil trotzdem gefällt :D
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Empty Re: HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL

Beitrag von JesusBelzheim Do 30 Jan 2014, 18:44

Das ist ein schönes kleines Dio geworden Udo  Bravo 
Und wegen dem Hinterrad, einfach die kniende Figur davor stellen  Wink 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Empty Re: HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL

Beitrag von Tigerstripe Fr 31 Jan 2014, 11:31

Danke Peter ! .... ich hab das Hinterrad schon gerichtet ... sekundenkleber machts möglich :D
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL   Empty Re: HMMWV M 998 Cargo / Troop Carrier in 1:35 von REVELL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten