Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72

+18
Figurenfreund
Banshee350
Figurbetont
Königsdragoner
Al.Schuch
DickerThomas (†)
Lützower
Sturmpionier (†)
Frank Kelle
Gravedigger77
Stenfalk
SibirianTiger
Eliminator
Glufamichel
Uwe K.
remmchen
Werner001
Andisan
22 verfasser

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten

Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72 - Seite 22 Empty Re: Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72

Beitrag von Figurenfreund Do 22 Nov 2018, 16:35

Kriegen die alle das gleiche Pferd?
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72 - Seite 22 Empty Re: Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72

Beitrag von DickerThomas (†) Do 22 Nov 2018, 16:44

Hallo Peter .. geplant sind 5 verschieden Pferdeposen für die normalen Reiter .. sowie nochmals 5 für die "Verluste" .. da die Kosten für ein enzelnes Pferd doch relativ hoch sind.. Embarassed Embarassed
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72 - Seite 22 Empty Re: Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72

Beitrag von Figurenfreund Do 22 Nov 2018, 16:53

DickerThomas schrieb:Hallo Peter .. geplant sind 5 verschieden Pferdeposen für die normalen Reiter .. sowie nochmals 5 für die "Verluste" .. da die Kosten für ein enzelnes Pferd doch relativ hoch sind.. Embarassed Embarassed

Das weiß ich, deshalb gibts ja auch zumindest vorerst keine berittenen Apachen Very Happy

Ich würde an deiner Stelle auch bei den Pferden der Verluste bischen sparen, für jeden ein Pferd finde ich nicht nötig.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72 - Seite 22 Empty Re: Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72

Beitrag von DickerThomas (†) Do 22 Nov 2018, 16:56

.. das dürfte noch gehen.. 2 Daumen 2 Daumen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72 - Seite 22 Empty Re: Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72

Beitrag von Lützower Mo 26 Nov 2018, 09:35

Große Klasse, die Reiter. 2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72 - Seite 22 Empty Re: Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72

Beitrag von DickerThomas (†) Mo 10 Jun 2019, 17:11

Hier wird es wohl vorerst nicht weiter gehen mgl. wird auch die Serie nicht weiter vergrößert.

Ich habe gerade erfahren, dass mein Modelleur und sehr guter Freunde Leonardo Torricini vor einigen Tagen seiner schweren Krankheit erlegen ist. Ich fühle sehr viel Trauer und Schmerz und meine Gedanken sind bei seinen Verwandten und Freunden.
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72 - Seite 22 Empty Re: Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72

Beitrag von Banshee350 Mi 18 Sep 2019, 09:54

wieder schicke figuren dabei^^
da ich ja auch noch suche, eine frage: weisst du was das für ne modelliemasse ist?
Banshee350
Banshee350
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72 - Seite 22 Empty Re: Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten