Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

+3
J.B. (†)
Pendragon
Frank Kelle
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Di 12 Mai 2009, 19:11

Und jetzt ging es wieder ein klein wenig weiter... Reifen auf die Vorderachse aufgezogen, Felgen auf die Hinterachse. Nach langem Grübeln und Hin-und-Her habe ich mich entschlossen, daß Chrom auf den Felgen NICHT in Rot zu übermalen, wie Revell es möchte. Erstmal wird der LKW eh' nicht schwarz lackiert später und dann gefallen mir die Felgen so einfach besser. Die Bilder von ORIGINAL-Felgen zeigten einmal so - einmal so = also mache ich es so, wie es mir gefällt.

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P147

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P243
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2009, 19:47

tarner schrieb:Kein einziges Foto mit der Lackierung des Bausatzdeckels habe ich gefunden. Traurig 1

Wirste auch nichts finden.....
Der Black Widow Truck war nur eine sogenannte Decalvariante des Ur 359.
Sprich Raider heisst jetzt Twix,sonst ändert sich nix.....
Speziell für Peterbilt Plastikmodelle:
Code:
http://timstrucks.web.aplus.net/tim.htm
Und für Originalbilder:
Code:
http://www.hankstruckpictures.com/trucks.htm


Und bei Hanks Truckpictures: BITTE die Suchfunktion nutzen.Man verliert sonst den Überblick.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle So 17 Mai 2009, 16:43

Sooo.. bei mir ging es dann auch weiter - allerdings langsam. Berufsbedingt und... weil mich hier Revell "endlich" mal wieder mit Schleifarbeit überraschte. Die Hinterreifen - ich habe leider kein Bild davon gemacht - bestehen aus: 2 Gummireifen, der Radnabe HINTEN (verchromt) - einem rotem Plastikring, der darübergeschoben werden soll als Abstandhalter und Unterstützung zum Reifen - und der Radnabe VORNE (verchromt) plus den Achsbolzen. Entweder ich habe da was falsch verstanden (was ich NIE ausschließe) oder da hat es Revell beim Guß des roten Ringes etwas sehr gut gemeint.. das Teil passte absolut nicht "drüber". Also habe ich alle 4 Ringe nach und nach innen rundgeschliffen, bis es passte - was einiges an Zeit brauchte. Ich habe zig Varianten ausprobiert, auch mit anderen Felgen (die man wahlweise nehmen kann) - das dusselige Ding musste drüber, sonst standen die Reifen zu weit voneinander ab... Naja, irgendwann passte es dann.
Beim Thema "Chrom auf Chrom"-Kleben habe ich sonst immer den Chrom an der Kontaktfläche abgeschliffen - DIESMAL habe ich den Geli-Sekundenkleber von Marian da ausprobiert - es hält OHNE anschleifen! Ein prima Mittel!

Nachdem ich dann noch die Trittstufen gebaut habe (danke Revell für die wunderbaren Gußäste im Sichtbereich) sieht es dann SO aus:

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P152

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P246

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P333

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P423

nachdem Simmes ja schon schrieb, daß die "Black-Widow"-Ausführung eh' nicht existiert, habe ich alle Felgen in Chrom gelassen anstelle der von Revell vorgeschriebenen rot-metallic Lackierung. Ehrlich gesagt, SO gefällt es mir besser.

Zu den "Hohlreifen" - ich bekam von FRÄNZ den Hinweis, diese mit Küchenkrepp auszufüllen. Aus einem einfachen Grund: mit der Zeit verliert das Gummi immer mehr "Luft" und irgendwann steht der LKW dann auf den Felgen mit einem "Plattfuß". Also nahm ich mir die Zeit und rollte da Küchenpapier ein. Mit dem Ergebnis, das der Reifen ansich besser aussieht und mit der Hoffnung, daß MEIN LKW keinen Plattfuß bekommt.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle So 17 Mai 2009, 18:43

Danke euch! Chlor stehen die gerade - und sind beweglich (Lenkung). Hinten rechts ging es einen "Tacken" nach oben, das habe ich nachgerichtet. Mike hat mich schon drauf hingewiesen - das war ein Milimeter und nur die Kamera hat das aufgedeckt. Ich hatte noch gedacht, der stand beim Bilder auf einem Plastikspan (will nicht KRÜMEL sagen).
Jetzt bin ich an den Sitzen - und dann muß er leider leider erst einmal warten, bis ich wieder da bin.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Do 21 Mai 2009, 11:41

Frage an "Radio Eriwan" - ich habe ein Teil, wo ich ABSOLUT NICHT weiß, wo oder wie es drankommt. Kann mir da einer von euch helfen???

Der Rahmen OHNE das Teil
Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P154

Das Teil einfach mal DAVORGELEGT
Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P247

Ein Scan aus der Bauanleitung...
Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Scanim10

Es geht also um Teil 221/222
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 12:04

Kleb es an oder lass es weg........
Du solltest dir klar darüber sein das JEDER Truck ein Unikat ist.
Er wird nach den Kundenwünschen zusammengesetzt.
Ich kenne das Teil aus den älteren Bausätzen nicht und weiss auch nicht was es sein soll.
Also: DEIN Truck....DU bist der Kunde......
DU darfst entscheiden ob du es anbringst.
Es sieht natürlich anders aus wenn man ein Vorbild das man nachbaut,aber hier.......
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von kaewwantha Do 21 Mai 2009, 12:13

Hallo Frank,
wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere, werden das fertige Teil aus den Teilen 221 und 222 stehend an das in der Baugruppe 44 zusammengestzte Teil angeklebt. Aber nur an das verchromte Teil. Das Teil hat doch eine glatte gerade Fläche mit der gehört es angeklebt.
Aber eine Garantie, dass da stimmt gebe ich Dir nicht. evil or very mad
Habe aber schon besser Pläne von Revell gesehen, wo man die Teile viel Leichter zuordnen konnte.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von tarner Do 21 Mai 2009, 13:46

Hallo Frank

Ich hab's so angeklebt:

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 050
tarner
tarner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Gast Do 21 Mai 2009, 17:13

Also fuer mich schaut dieses Teil nach einem auswechselbaren Filter aus,der an diesen roten Behaelter hinten angeflanscht werden sollte.
Zumindest die sechseckige Verschraubunsmuffe,die andeutunsweise erkennbar ist laesst dies vermuten.
Eine zusaetzliche Partikelfilterung...oder Aehnliches...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Fränz Do 21 Mai 2009, 18:12

Das Teil liess sich in der Mitte aufklappen und man konnte eine Campinggasflasche hineinstellen.Der Anschluss ging in die Kabine zu einem Kocher.Wegen Platzmangel in der Kabine wurde das Teil aussen angebaut.
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle So 24 Mai 2009, 16:21

Während des Grillens kann man ja auch basteln... das Führerhaus hat die ersten Teile der Inneneinrichtung erhalten. Jetzt ist auch das "Rätsel" gelöst, welche Farbe der Truck nachher hat Very Happy

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P158

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P252

DAS ist die Farbe Ford K9 - blau-metallic.. Da hatte ich noch was von da von meinem früheren Scorpio (der mit 239000 km "von mir gehen musste").
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Mo 25 Mai 2009, 15:52

Die Farbe von DEINEM Truck gefällt mir auch gut, Vasilij! Wie Simmes (und andere) schon schrieben: das es eh' kein Vorbild gibt, können wir dem Teil DIE Farbe geben, die wir wollen! Was besseres gibt es doch nicht...
Ich habe auch kein "Weißwand-Lenkrad" gemacht - meins ist nobel-nobel in Mahagoni-Farbe. Die Kotflügel werde ich entweder in Chrom lassen oder in Schwarzmetallic lackieren...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Sa 30 Mai 2009, 09:48

FRAGE an die Gemeinde... Die "silbernen" Einfassungen an den Frontscheiben am Führerhaus...
Einige werden jetzt sagen: nimm "Bare-Metal" - das habe ich nicht und ist mir (im Moment) auch zu teuer. Wenn ich die lackieren will - mache ich das am Führerhaus direkt oder bemale ich die Kanten der Fensterscheiben?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von John-H. Sa 30 Mai 2009, 09:52

Direkt am Rahmen!

Aber denke daran das es Zierleisten sind die im Schwarzen Gummi eingefasst sind!!

Also nur nen Silberstreifen würde bestimmt nicht so gut aussehen!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von tarner Sa 30 Mai 2009, 10:12

Hallole

Die Scheiben sind mit Dichtungsgummis umschlossen.
Hier siehst du ansatzweise was gemeint ist:

Fotos: Klick...
tarner
tarner
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Gast Sa 30 Mai 2009, 10:15

Nimm einen schwarzen Edding und geh hinterher mit mattem Klarlack drüber....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Do 11 Jun 2009, 12:34

Aus .. einigen Gründen kam ich jetzt erst wieder an den LKW "dran".
Inzwischen habe ich die Fensterrahmen perEdding geschwärzt, die Kanten per Edding-Silber gefärbt. Türen komplettiert, Scheiben eingesetzt und gerade mit etwas "Friemelei" die Tür eingehangen. JA - die Tür passt rein im ersten Bild, sie steht beim Foto noch etwas offen und ich habe die eine Türangel angerichtet.
Das Armaturenbrett habe ich bemalt, mit den Decals gefiel es mir einfach nicht...

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P161

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P254

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P338
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2009, 12:53

Bevor du die Türen einsetzt......
Siehst du den Rand am Türrahmen?
Der ist in Chrom......
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Do 11 Jun 2009, 19:23

Danke euch - für ein ver"chromen" - besser versilbern - müsste ich die Türen wieder aushängen... Entweder das, oder der Besitzer des LKWs hat auch hier einen Sonderwunsch gehabt. Das "Innenleben" vom Führerhaus hat eh' auch ne andere Farbe als Revell "vorschrieb".
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle So 14 Jun 2009, 10:58

Mal eben schnell eine Probezusammenstellung von den Bauteilen im Bereich Führerhaus, die fertige Schlafkabine zeige ich nachher noch sep., die hat mich genug in den Wahnsinn getrieben...

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P1-215

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P2-215

Entschuldigt bitten den "schebbigen" Hintergund, das ist meine Lackierecke.. Und JA, ich habe für kleinere Teile immer noch ne Druckluftflasche von Revell da stehen - für den Fall das ich für ein "Fitzelteil" keinen Bock habe, den Kompressor anzumachen...

Die Teile sind natürlich noch NICHT ausgerichtet oder verbunden, daher nicht in der "Flucht".


Zuletzt von Frank Kelle am So 16 Jul 2017, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PB-Bilder auf Servimg umgehostet)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle So 14 Jun 2009, 16:00

Sö... und bei dem grgrgrgrg Wetter bastele ich weiter, bin ich auch nicht sooo traurig drum. Der Garten kann auch warten...

Nochmal an der Bastelecke zusammengestellt - ausgerichtet anhand der "Rastnasen"

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P1-316

Mann wird das ein Ding....
Die Schläuche Motor - Führerhaus habe ich noch nicht verbunden - "treue" Mitleser wissen, daß ich bei den Dingern eine gewisse Haßliebe habe...

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P2-315

JA - die Türen kann man öffnen. Die Scharniere SCHEINEN stabil zu sein - alle paar Minuten mach ich die aber nicht auf. Tja - der Käufer des LKW wollte damals keinen Chrom an den Leisten haben, da hat Peterbilt die Ecke geschwärzt..

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P3-115

Schlafkabine von innen (oben). Das PROBLEM hier war, das die Seitenteile verzogen waren und mußten erstmal mit "Liebe" gerichtet werden. Etwas Wäscheklammern und Gummibänder beim Kleben brachten aber dann den Erfolg - nachdem ich dann noch auf die Idee kam, das BETT beim Zusammenbau der Kabine schon einzusetzen (nach Anleitung kommt das NACH dem Zusammenbau rein) - es gab einfach mehr Stabilität. Die obere Konsole - einzeln bemalt.. - gab ein kleines Rätsel auf, die Anleitung zeigt sie nicht SO doll, aber dafür gibt es ja Bilder und eigene Anschauobjekte - sprich, ich hatte vor kurzem mal in eine Schlafkabine von nem deutschen Zug reinschauen dürfen..

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P420

Nun wirds ernst - KLEBEN ist angesagt - und schnell wird wegen der Eigenspannung alles gegriffen, was zum Beschweren sich eignet. Wink

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P519

Noch ein Blick nach hinten - inzwischen ist das die Chromrückwand dran...

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P619


Zuletzt von Frank Kelle am So 16 Jul 2017, 10:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : PB-Bilder auf Servimg umgehostet)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle So 14 Jun 2009, 22:40

Ich danke euch ganz herzlich! Willkommen Inzwischen - wie gesagt - ist die Chromrückwand dran und die "Auflieger-Pfanne" (ich meine, die nennt man so..). Bilder aber erst morgen, wegen.. Sleep 2
Das scheint wieder so ein Bau zu sein, wo der meiste Spass BEIM Bauen kommt, am Anfang zog es sich schon sehr.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Mo 15 Jun 2009, 08:54

Wie versprochen - anbei noch ein paar Bilderchen von meinen Baufortschritten...
Chromrückwand, Schutzbleche hinten, Stoßstange hinten, Auspuffrohre

Aufnahme vorn rechts

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P2-415

Aufnahme vorn links

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P3-216

Wir bremsen für keinen...

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P1-412

Auflieger"pfanne" - natürlich abnehmbar und beweglich - vielleicht kommt ja doch noch ein Auflieger dazu...

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 P4-116


Zuletzt von Frank Kelle am So 16 Jul 2017, 10:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Mo 15 Jun 2009, 09:11

Danke Joe! Das einzige, was mich im Moment ärgert sind Beschädigungen bei den Chromteilen beim Herausnehmen aus den Gußästen. Die Angußstellen sind teilweise sehr unglücklich gelegt - man schaut genau drauf (wenn man es weiss).
Da ich dieses Bare-Metal nicht habe (ist mir im Moment zu teuer) traue ich mich auch nicht, daß mit Farbe zu ergänzen...
Jetzt kommen beim Bau erstmal die Auspuffverbindungen usw, dann kommt endlich die Motorhaube dran - die sind SO ohne Kühlergrill und nur hingelegt ganz schön... aus.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Fränz Mo 15 Jun 2009, 10:12

Frank Ich bessere solche Stellen auch mit Farbe aus z.b. nehme ich von Humbrol Die Nr11 Silber wenn man die ganz lange rührt kommen die Chrompartikel nach Oben und diese nehme ich ganz vorsichtig mit dem Pinsel ab zum Ausbessern,so hat man praktich puren Chrom auf dem Pinsel
Nach dem Trocknen der Farbe aber keinen Klarlack drüber geben,denn dieser löst die Chrompartikel sonst wieder auf!
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Revell 7526 Peterbilt "Black Widow" 1/25 FERTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten