Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sovereign of the Seas made by BPFan

+7
EHamisch
DerJan
Darwins Beagle
JürgenM.
Oldman
JesusBelzheim
BPFan
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von Maddin Sa Dez 14, 2013 9:20 am

Na, da bin ich aber erleichtert. Ich habe das bei den Fotos der Modellbaukollegen nicht erkennen können. Da sieht das völlig gerade bis nach hinten aus.

Vielen Dank und viele Grüße der Maddin
Maddin
Maddin
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von Cpt. Tom Sa Dez 14, 2013 9:33 am

Ich zeige Dir mal ein Bild aus meinem Baubericht das Dir verdeutlichen soll wie stark das Heck ansteigt. Ich hoffe das das Ok ist Jens....!!! Du siehst die schwarze Linie, Mittschiffs angefangen bis hin zum Heck

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Img_0749
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von wackeldackel Sa Dez 14, 2013 9:33 pm

...und im Hintergrund steht traurig und verlassen die HMS Victory :(
wackeldackel
wackeldackel
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von Cpt. Tom Sa Dez 14, 2013 10:40 pm

Nein, nicht verlassen, vielleicht ein bisschen traurig. Nächste Woche ist sie wieder an der Reihe Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von BPFan Sa Dez 14, 2013 10:46 pm

kein Problem Tom.. aber hey mach Dir nix draus meine Victory steht momentan auch verlassen rum... mal schaun wann ich da lust habe weiter zu bauen..
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von BPFan Mo Dez 16, 2013 11:18 pm

Guten Abend..

Wieder einmal gibt es ein Update.
Habe vor 2Wochen ca. die Heckgallerie gebaut sowie das unterste und mittlere Batteriedeck gebaut.
Und nun viel Spass beim Bilder schauen.

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 20131215
Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 20131216
Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 20131217
Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 20131218
Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 20131219

Nun bin ich schon am überlegen ob ich mir den Aufwand mache und den Bugspriet auch nach weiter rechts versetze so wie es im Orginal war.
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von BPFan Di Dez 17, 2013 2:07 pm

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 20131230
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von JesusBelzheim Di Dez 17, 2013 4:23 pm

Das sieht sehr gut aus bisher Jens  Bravo

Ich habe deine Bauberichten zusammengelegt  Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von BPFan Sa März 22, 2014 11:41 am

Servus All

Momentan gibts keine Fortschritte, aufgrund von privaten Dingen liegt alles erstmal auf Eis bis es mir besser geht.

LG Jens
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sovereign of the Seas made by BPFan - Seite 2 Empty Re: Sovereign of the Seas made by BPFan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten