Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe

Nach unten

Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe Empty Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe

Beitrag von Capitan Jack Sparrow So 18 Aug 2013, 16:54

Hallo alle zusammen...
gestern war ich bei meinem Onkel und der ist Kartonmodellbauer von Schiffsmodellen der Kaiserlichen Marine.
... und da ich ja sowieso überlegt habe mit Karton anzufangen hat er mir gleich zwei Modelle und Bücher geschenkt.
Einmal die beiden Hafenschlepper Vulcan/Merkur und ein Bogen zur auswahl von drei schlachtkreuzern:
einmal die Köln-Königsberg und Karlsruhe ... in 1:250 (von Wilhelshavener Modellbaubögen).

... aber seht selbst ...

Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe 100_7717

Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe 100_7718

Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe 100_7719

Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe 100_7720

Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe 100_7721

Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe 100_7722

Merkur/Vulcan u. Köln/Königsberg/Karlsruhe 100_7723

Ich werde morgen mal mit dem Bau einer der beiden Schlepper anfangen......dazu gibt dann nenn Bb......


Zuletzt von Jörg am So 18 Aug 2013, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag verschoben und formatiert!)
Capitan Jack Sparrow
Capitan Jack Sparrow
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten