Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya

Nach unten

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Empty Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya

Beitrag von Gast Mo 08 Jul 2013, 13:59

Winker Hello 
es geht um diesen Bausatz den ich mal als kleine Fingerübung begonnen habe
Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0025

naja er ist bis auf die Lackierung (mit Pinsel) fast fertig es fehlen noch einige Alterungs- und Verschmutzungsspuren der zusammenbaug ging fast problemlos mit außnahme einiger Teile wie zB.die Räder im Bereich der Kette oder mal ne fehlende Erklärung bei dem ein oder anderen Teil am Generatorwagen eine wenigstens zweiteilige Kette hätte die Bemalung in dem Bereich auch stark vereinfacht aber egal hat trotzdem Spaß gemacht und darauf kommt es ja an. Bei der Farbwahl hab ich mich für ein Grau entschieden da aber den richtigen Farbton zu erwischen ist eine Kunst für sich hoffe zumindest nicht völlig daneben zu liegen.

so nun mal ein paar Bilder sie sind mir aber nicht so gelungen werd noch weiter üben mit dem fotografieren
Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0121

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0122

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0123

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0124

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0125

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0127
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Empty Re: Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya

Beitrag von Gast Mo 08 Jul 2013, 14:21

Jetzt zum Generatorwagen und zwei angefangene Figuren pack ich hier auch mal mit rein. Zuerst zu den Figuren es sind Mechaniker hab an den mit dem Feldgrau welches bei Uniformen mehr ein grün ist herumexperimentiert  
Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0128

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0026

die Anzüge der Mechaniker werde fürs Dio in einem Blaugrau machen Schwarz gefällt mir nicht.
die Farben sind eine eigene Mischung aus Revell Nr.67 nen kleinen Tropfen Vallejo Light green und einem Hauch von Schwarz denke mal für Fahrzeuge ok für Uniformen weniger da zu wenig grün dabei ist

hier der Generatorwagen es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten
Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0129

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0130

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0131

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0132

Kettenkraftrad und Zubehör in 1:48 von Tamiya Img_0134
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten