Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guido der Stapler aus dem Film Cars

2 verfasser

Nach unten

Guido der Stapler aus dem Film Cars Empty Guido der Stapler aus dem Film Cars

Beitrag von TomTom813 Mo 01 Jul 2013, 22:27

Heute zeige ich euch ein Modell das für unseren Sohnemann entstanden ist. Guido, der Gabelstapler aus "Cars".

Den Baubogen habe ich hier im Forum unter den kostenlosen Downloads gefunden. Und ich denke mal bei Guido gibt es keinen Maßstab Razz 

Guido der Stapler aus dem Film Cars Img_5618

Den Anfang machte das Fahrerhaus (bzw der Kopf Wink )

Guido der Stapler aus dem Film Cars Img_5619

Das Motorgehäuse oder nennen wir es Körper wird aus 7 Teilen geklebt wobei sehr viel gerundet wird.

Guido der Stapler aus dem Film Cars Img_5620

Da haben wir denn auch mal zwischendurch fix den Hut fertig gemacht. Ohh entschuldigung, das Dach Wink

Guido der Stapler aus dem Film Cars Img_5621

Das Fahrgestell, die Räder sind meiner Meinung nach etwas klein Rolling eyes 

Guido der Stapler aus dem Film Cars Img_5622
Guido der Stapler aus dem Film Cars Img_5623

Jetz statten wir den kleinen noch schnell mit einem Druckluftschrauber aus und fertig ist der kleine Guido sunny 

Guido der Stapler aus dem Film Cars Img_5624
Guido der Stapler aus dem Film Cars Img_5625

Tassensmilie


Zuletzt von JesusBelzheim am Di 02 Jul 2013, 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schriftfarbe geaendert)
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Guido der Stapler aus dem Film Cars Empty Re: Guido der Stapler aus dem Film Cars

Beitrag von Tobe-in-style Mo 01 Jul 2013, 22:43

Abend Tom,

das ja mal absolut klasse, ich glaube mein kleiner würde versuchen den irgendwie aus dem monitor zu nehmen sunny 

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Guido der Stapler aus dem Film Cars Empty Re: Guido der Stapler aus dem Film Cars

Beitrag von TomTom813 Mi 24 Jul 2013, 08:34

Hey Tobi, ja mein Lütter hat sich auch gefreut als er den gesehen hat. Er kann zwar noch nicht viel mit anfangen (knapp 2 Jahre) aber er hat schöne Zimmerdeko zum angucken. Wink
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Guido der Stapler aus dem Film Cars Empty Re: Guido der Stapler aus dem Film Cars

Beitrag von Tobe-in-style Do 25 Jul 2013, 11:34

Moin Tom,

das glaube ich gerne Very Happy ich musste mir eine zeit lang jeden Tag Cars auf DVD angucken, irgendwann konnte man die texte mit sprechen Very Happy

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Guido der Stapler aus dem Film Cars Empty Re: Guido der Stapler aus dem Film Cars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten