Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa

+3
John-H.
Gerhard
Andreas Görtz
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 Empty Re: Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2009, 18:23

Ja riesig ist der Unterschied.
Klasse

Gruß
Olli
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 Empty Re: Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa

Beitrag von Andreas Görtz Mo 13 Apr 2009, 18:43

Hier noch ein kleines Update für heute.

Die ersten Geschütze in den Kasematten, auch durch Lion Roar Teile ersetzt.
Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 3633323864306135

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 6438333462653761

Das wars für heute.


Zuletzt von Andreas Görtz am Mo 13 Apr 2009, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andreas Görtz
Andreas Görtz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 Empty Re: Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2009, 18:43

Klasse,Andreas!!
Das schaut schon von Anfang an nach einem Super-Schiffsmodell aus.
Du hast Recht,mit anderen nicht zu vergleichen.Besonders die aufwendigen Aetzteile und die feinen Gravuren zeichnen diesen Bausatz aus!

Klasse,das du den "Pott" hier bei uns baust!
Da werde ich mich ebenfalls mit großer Aufmerksamkeit an deinen Baubericht heften.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 Empty Re: Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa

Beitrag von kaewwantha Mo 13 Apr 2009, 23:33

Hallo Andreas,
das sieht wirklich sehr gut aus.
Die Ätzteile werten das Modell nochmal erheblich auf.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 Empty Re: Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa

Beitrag von Andreas Görtz Di 14 Apr 2009, 09:42

Moin,

Ja muß schon sagen das Modell macht ne menge spaß beim bauen, nur irgendwie schade das man am schluß nichts mehr von der ganzen goldenen Pracht sieht wenn die Farbe drauf ist. Vorallem wenn man bedenkt das fast die gesammten Aufbauten im Müll landen und durch Ätzteile ersetzt werden. Naja egal da muß ich durch :traurig1:
Andreas Görtz
Andreas Görtz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 Empty Re: Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa

Beitrag von John-H. Di 14 Apr 2009, 12:51

Na die Aufbauten würde ich mir aber aufheben, man weiß ja nie wofür man die mal braucht! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 Empty Re: Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa

Beitrag von Andreas Görtz Di 14 Apr 2009, 13:01

Werde ich auch machen, als Modellbauer ist man ja auch Jäger und Sammler Ablachender
Andreas Görtz
Andreas Görtz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa - Seite 2 Empty Re: Baubericht IJN Mikasa 1:350 von Hasegawa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten