Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Achtung Achtung Achtung

+2
doc_raven1000
Cpt. Tom
6 verfasser

Nach unten

Achtung Achtung Achtung Empty Achtung Achtung Achtung

Beitrag von Cpt. Tom Do 23 Mai 2013, 22:47

Hallo Mitstreiter des Querschnittmodells,

beim Treffen in Herme bei Tom hatte ich erwähnt das irgendetwas mit meinen Einzeichnungen (Kopien) für die Stückpforten und den Eingangsbereich nicht stimmt, jetzt weiß ich auch warum......Wenn Ihr die Sachen aus den Heften kopiert achtet bitte auf die Genauigkeit der Kopien, das habe ich nicht gemacht und ganz Euphorisch angefangen alles einzuzeichnen und auszuschneiden......Tja, bis ich das Endresultat gesehen habe

Achtung Achtung Achtung Img_8710

und nach dem aufdoppeln geht es....!!

Achtung Achtung Achtung Img_8711

Manchmal ist man ganz bei der Sache und sieht die "Nebensächlichkeiten" nicht....!!!!!,,Also, habe ich die rechte Seite aufgedoppelt und hoffe das der Betrachter aus 20 cm diese Ungereimtheit nicht mitbekommt....Normalerweise müsste ich alles abreisen......Neeeeeeeeeeee, das mache ich nicht......Schicksal
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Achtung Achtung Achtung Empty Re: Achtung Achtung Achtung

Beitrag von doc_raven1000 Do 23 Mai 2013, 22:53

Hallo Tom,
das ist wohl jedem schon mal passiert, du hast das Gefühl irgendwas stimmt nicht, aber ehe du drauf kommst, ist es zu spät und nur du weisst es Winker 2
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Achtung Achtung Achtung Empty Re: Achtung Achtung Achtung

Beitrag von Cpt. Tom Do 23 Mai 2013, 23:18

Tja Dietmar, da gebe ich Dir leider Recht....ist schon ärgerlich...gibst dir soviel Mühe und die Technik streikt....also immer aufpassen....!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Achtung Achtung Achtung Empty Re: Achtung Achtung Achtung

Beitrag von John-H. Do 23 Mai 2013, 23:20

Da hat dir der Kopierer aber einen ganz schönen Streich gespielt Tom! Rolling eyes

Aber ich denke du hast das gut ausgebügelt! 2 Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Achtung Achtung Achtung Empty Re: Achtung Achtung Achtung

Beitrag von Cpt. Tom Do 23 Mai 2013, 23:25

Hallo John......ich war entsetzt.....wollte alles gut machen....aber man muss scheinbar einige Sachen im Leben ertragen.....Very Happy Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Achtung Achtung Achtung Empty Re: Achtung Achtung Achtung

Beitrag von karl josef Fr 24 Mai 2013, 04:47

tom,haste doch gut ausgebügelt Cool ja,glaube jeder hat so seine kleinen stellen im modell versteckt Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Achtung Achtung Achtung Empty Re: Achtung Achtung Achtung

Beitrag von Kapitän zur See Fr 24 Mai 2013, 06:10

karl josef schrieb:ja,glaube jeder hat so seine kleinen stellen im modell versteckt Winker 2

Weisere Worte wurden wohl nie gesprochen.

Das hast du noch gut gerettet Tom,ich würde auch nicht nochmal alles runterreissen.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Achtung Achtung Achtung Empty Re: Achtung Achtung Achtung

Beitrag von Frank Kelle Fr 24 Mai 2013, 10:15

karl josef schrieb:tom,haste doch gut ausgebügelt Cool ja,glaube jeder hat so seine kleinen stellen im modell versteckt Winker 2

Man sagt doch immer - wir selber sind unsere schärfsten Kritiker! Nur wir selber wissen "da habe ich mich vermalt, da habe ich das Teil schief gesetzt....."
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Achtung Achtung Achtung Empty Re: Achtung Achtung Achtung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten