Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle

4 verfasser

Nach unten

Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle Empty Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle

Beitrag von Frank Kelle Sa 23 März 2013, 13:09

Hallo zusammen!
Auf den Seiten von papermodel.jp erhaltet Ihr diverse kostenlose Downloads mit Texturen, um eure Modelle (noch) schöner zu präsentieren. Der Download ist immer rechts vom Bild - die "farbigen" Schriftzeichen

Ein Beispiel: Flugzeugkatapult eines Trägers

Die Textur:
Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle 0010

Mit Flieger
Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle 00_ima10

C beider Bilder: papermodel.jp

Code:
http://papermodel.jp/support_bg.html
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle Empty Re: Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 18:08

Interessant Frank....

Vielleicht kanns du mir helfen....

Suche auch sowas aber mit Muster von Tapeten...Könnte ich gut gebrauchen für meine Dios.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle Empty Re: Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle

Beitrag von John-H. Sa 23 März 2013, 18:47

Schau mal hier Marco:

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t901-freie-texturen-in-hulle-und-fulle#110682

Da haben wir einige Seiten für Texturen zusammen gesammelt! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle Empty Re: Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 18:50

Danke John......Da hab ich schon gekuckt.......ist aber leider nicts dabei was ich gebrauchen kann. Traurig 1 :
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle Empty Re: Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle

Beitrag von AG52-P Do 03 Apr 2014, 13:25

Moin Frank nach so was habe ich schon sehr lange gesucht, Besten DANK für die INFO  Smiliekette 3 

mkg.Martin
AG52-P
AG52-P
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle Empty Re: Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle

Beitrag von Kobra46 Do 03 Apr 2014, 15:27

Hallo,

vielleicht findest du hier was.

Link nicht mehr erreichbar - Frank/Admin
Kobra46
Kobra46
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle Empty Re: Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle

Beitrag von Gast Do 03 Apr 2014, 15:36

Winker 2  Tapetentexturen gibts auch hier:

Code:
http://www.theinspirationgallery.com/wallpaper/damask/wp_damask05.htm

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle Empty Re: Kostenloser Download: Hinter-/ Untergrunde für Modelle

Beitrag von Gast Do 03 Apr 2014, 15:48

Vielen Dank euch beiden...

Das ist genau das was ich gesucht habe... Freundschaft 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten