Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA

+11
Frank Kelle
Kapitän Odin
guggitromp
JürgenM.
JesusBelzheim
gipsy the barbet
Der Rentner (†)
John-H.
kaewwantha
Glufamichel
Rouper
15 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA - Seite 5 Empty Re: "privatisiertes" Lotsenboot NICOLA

Beitrag von guggitromp So 14 Jul 2013, 14:35

Das hast du toll gemacht Peter!
guggitromp
guggitromp
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA - Seite 5 Empty Re: "privatisiertes" Lotsenboot NICOLA

Beitrag von Rouper So 14 Jul 2013, 18:26

Hallo Peter, Winker Hello 

einfach nur Respekt. Freundschaft
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA - Seite 5 Empty Re: "privatisiertes" Lotsenboot NICOLA

Beitrag von Gast So 14 Jul 2013, 19:09

Vielen, vielen Dank, Jungs für Eure Komplimente! Freut mich, wenn Euch mein Modell gefällt und es macht Mut für neue Schandtaten Very Happy 

@ John: Ich werde den Schlepper, auch wenn er mich sehr reizt, aber voraussichtlich doch noch aufschieben, da sich mittlerweile ein Projekt ankündigt, das mich auch schon sehr lange und noch mehr reizt. Es wird aber noch etwas dauern, da es noch einiges an Vorbereitungen braucht und zum Anderen, hier der Sommer eingefahren ist und ich mich dann meinem anderen neuen Hobby, der Fischerei hingebe...

Es wird aber vermutlich wieder einen Baubericht geben und wieder ein Planmodell. Nur so viel: die Dimmensionen werden etwas grösser und es ist weder die Titanic noch die Bismarck Embarassed . Mehr dann wenn es soweit ist. Bis dahin gehabt Euch wohl!
Peter
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA - Seite 5 Empty Re: "privatisiertes" Lotsenboot NICOLA

Beitrag von Gast Fr 26 Jul 2013, 10:20

Aus diversen privaten Gründen, die allesamt nichts mit irgendwelchen Usern hier zu tun haben werde ich meinen Acoount löschen lassen.

Meine weiteren Schandtaten im RC-Bereich findet Ihr im dafür spezialisierten Nachbarforum.

Freundliche Grüsse
Peter
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA - Seite 5 Empty Re: "privatisiertes" Lotsenboot NICOLA

Beitrag von Frank Kelle Fr 26 Jul 2013, 10:44

Hallo Peter!
Wie besprochen: ich lösche Deinen Account. Auf jeden Fall DANKE das Deine Bericht hier bleiben dürfen! Wir lesen uns sicher wieder an anderer Stelle!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA - Seite 5 Empty Re: "privatisiertes" Lotsenboot NICOLA

Beitrag von Feuerwehr Fr 26 Jul 2013, 11:05

schade, schade,schade
alles gute und immer eine handbreit wasser unter dem kiel
mfg feuerwehr
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA - Seite 5 Empty Re: "privatisiertes" Lotsenboot NICOLA

Beitrag von John-H. Fr 26 Jul 2013, 16:27

Alles Klar Reinhard! Wink

So, nun ist hier Zu!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

"privatisiertes" Lotsenboot NICOLA - Seite 5 Empty Re: "privatisiertes" Lotsenboot NICOLA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten