Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

+7
Der Rentner (†)
Rouper
kaewwantha
gipsy the barbet
JesusBelzheim
John-H.
JürgenM.
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von Juergen Sa 31 Aug 2013, 07:32

Junior Junior, was soll man sagen?Staunender Smilie  Sieht
richtig gut aus. Bravo
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JürgenM. Sa 31 Aug 2013, 08:57

Jörg, John und Senior ... Danke euch Willkommen 
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von gipsy the barbet Sa 31 Aug 2013, 10:09

Ahhhhhhhhhhhhhhh, da geschieht ja jetzt mal was Cool 

sieht sauber aus Einen Daumen 

bin gespannt wie es weitergeht, der Anfang ist ja jetzt mal gemacht,..... und für Fragen steh auch ich gern zur Verfügung Very Happy 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JürgenM. Sa 31 Aug 2013, 12:04

Hi Billy,

wird ja auch mal Zeit das es los bzw weitergeht .... heute wirde noch mal dran gearbeitet .... ausrichten  schleifen usw ...  Winker 3
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JesusBelzheim So 01 Sep 2013, 17:11

Eine saubere Arbeit bisher Jürgen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von gipsy the barbet So 01 Sep 2013, 17:18

Na das sieht ja schon mal gut aus Cool 

(man, und ich Masochist will unbedingt das Spantenmodell bauen Roofl )
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JürgenM. So 01 Sep 2013, 17:21

@ Billy: jeder so wie er es verdient .... Abrollender Smilie Ich bekomme das noch nicht hin .... Ihr macht das schon richtig gut ...

@ Peter : Danke Dir ...
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von karl josef So 01 Sep 2013, 21:18

tdmaas schrieb:@ Billy: jeder so wie er es verdient .... Abrollender Smilie Ich bekomme das noch nicht hin .... Ihr macht das schon richtig gut ...

@ Peter : Danke Dir ...
Jürgen,du machst das schon Cool  wenn ich(irgendwann)mal mit meiner vici fertig bin. Versuche ich die Wasa zu bauen,aber auch nicht als spantenmodell,traue ich mir auch nicht zu Embarassed  das bleibt aber unter uns Winker 2 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von gipsy the barbet So 01 Sep 2013, 21:21

@ Reiner

die Wasa als Spantenmodell Staunender Smilie Staunender Smilie Staunender Smilie Staunender Smilie  mann, das wär echt der Hammer Beifall Beifall Beifall Beifall  ...sehn wollen,...sehen wollen Zehn Zehn Zehn 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JürgenM. So 01 Sep 2013, 21:24

karl josef schrieb:
tdmaas schrieb:@ Billy: jeder so wie er es verdient .... Abrollender Smilie Ich bekomme das noch nicht hin .... Ihr macht das schon richtig gut ...

@ Peter : Danke Dir ...
Jürgen,du machst das schon Cool  wenn ich(irgendwann)mal mit meiner vici fertig bin. Versuche ich die Wasa zu bauen,aber auch nicht als spantenmodell,traue ich mir auch nicht zu Embarassed  das bleibt aber unter uns Winker 2 
Karl Josef ich verrate nichts Ehrenwort ... Pfeffer Pfeffer
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von karl josef So 01 Sep 2013, 21:33

gipsy the barbet schrieb:@ Reiner

die Wasa als Spantenmodell Staunender Smilie Staunender Smilie Staunender Smilie Staunender Smilie  mann, das wär echt der Hammer Beifall Beifall Beifall Beifall   ...sehn wollen,...sehen wollen  Zehn Zehn Zehn 
Billy, da mache dir mal keine falschen Hoffnungen, ich kaufe mir wenn große (breite) Bretter dann kann ich die spanten in einem aussägen und nicht stückchenweise Embarassed  Nix wie weg 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von gipsy the barbet Mo 02 Sep 2013, 07:11

Reiner schrieb:Billy, da mache dir mal keine falschen Hoffnungen, ich kaufe mir wenn große (breite) Bretter dann kann ich die spanten in einem aussägen und nicht stückchenweise

Feigling..... Razz 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von gipsy the barbet Sa 21 Sep 2013, 09:08

Na Jürgen das sieht auf jeden Fall schon eher nach LGV aus , als meine bisherigen Arbeiten sunny  Cool 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JürgenM. Sa 21 Sep 2013, 09:13

gipsy the barbet schrieb:Na Jürgen das sieht auf jeden Fall schon eher nach LGV aus , als meine bisherigen Arbeiten  sunny  Cool 
Das wird schon Billy..

Kannst Du bitte den Bericht in meinen Baubericht kopieren ... habe versehentlich ein neues Thema aufgemacht Embarassed 
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von John-H. Sa 21 Sep 2013, 09:36

tdmaas schrieb:

Kannst Du bitte den Bericht in meinen Baubericht kopieren ... habe versehentlich ein neues Thema aufgemacht Embarassed 
Erledigt![/quote]


Zuletzt von John-H. am Sa 21 Sep 2013, 09:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JürgenM. Sa 21 Sep 2013, 09:37

Danke Dir John ... werde mich wieder bessern ....Roofl 
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von Der Rentner (†) Sa 21 Sep 2013, 13:15

Sieht doch gut aus, Cool 
und nur nicht Hetzen, wir werden doch alle 100......... Roofl 
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von John-H. So 29 Sep 2013, 21:50

Hallo Jürgen, man sieht du kommst voran. Very Happy

Aber das mit " auf der Linie sägen " mußt du noch ein wenig üben! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JürgenM. Mo 30 Sep 2013, 04:11

John-H. schrieb:Hallo Jürgen, man sieht du kommst voran. Very Happy

Aber das mit " auf der Linie sägen " mußt du noch ein wenig üben! Wink
Danke John Stück für Stück für geht es voran.

Wofür. Gibt es denn schleifpapier. Embarassed
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von gipsy the barbet Mo 30 Sep 2013, 17:24

Na dann schleif mal schön sunny 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JürgenM. Mo 30 Sep 2013, 17:35

gipsy the barbet schrieb:Na dann schleif mal schön sunny 
ist ja nicht viel .... wenn überhaupt....
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von John-H. Fr 24 Aug 2018, 17:24

Hallo Jürgen,
schön das wenigstens einer von Euch, dieses schöne Schiff weiter baut!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von Cpt. Tom Fr 24 Aug 2018, 17:40

John-H. schrieb:Hallo Jürgen,
schön das wenigstens einer von Euch, dieses schöne Schiff weiter baut!

da gebe ich John recht...leider.....bei mir wird es noch ein bisschen dauern bis ich meine Baustellen mal nach und nach fertig mache......aber sie ist nicht außen vor, kommt auch noch dran Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von JürgenM. Di 04 Sep 2018, 16:57

Ja es geht weiter, da ich nach wie vor keinen Platz habe ist die LGV derzeit für mich die beste Lösung zum bauen. Es wird auch wieder Zeit nun an den Modellbau zu denken und mit viel Motivation ans Werk zu gehen.



JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zu Jürgen's Baubericht der LGV aus Holz 1:48

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten