Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung

4 verfasser

Nach unten

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung Empty Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Sa 15 Dez 2012, 14:54

Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier mal "auf die Schnelle" einen Ebay-Kauf von mir vorstellen:
Einen Ätzteilesatz von der span. Firma NIMIX mit der Artikelnummer FT71 CSA. Es handelt sich hier um Rangabzeichen, Gürtelschnallen usw. auf einer Messing-Ätzplatine für 54mm Figuren. Für den Einen oder Anderen FigurenUMBAUER vielleicht auch interessant Very Happy

Die Verpackung

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung 010

Versuche, die kleinen "Dinger" genauer zu zeigen - wir reden für ABZEICHEN für 54mm Figuren!!

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung 110

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung 310

Eingeheftet ist ebenfalls noch ein Blatt mit Bemalhinweisen.. naja.. ok... wers braucht...

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung 210

Die Ätzteile sind natürlich auch direkt bei Nimix und bei den üblichen Händlern erhältlich...
Neben Gürtelschnallen und Hutabzeichen findet man auch Chicken-guts in der Platine, so können dann die "ach so beliebten gekreuzten Säbel" auf den Hütel bei fast allen Figurenbausätzen getrost abgekratzt werden...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung Empty Re: Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung

Beitrag von JesusBelzheim Sa 15 Dez 2012, 15:00

Danke fuer die Vorstellung Frank Very Happy
Die Teilen sind ja richtig winzig affraid
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung Empty Re: Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Sa 15 Dez 2012, 15:12

Habe ich mir auch gedacht Peter, aber ich wusste ja was auf mich zukommt wie ich die Auktion gewann. Allein die Sterne - einmal "Lonestars" für die Texaner als auch Major-Sterne (!!!) sind absolut fisselig...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung Empty Re: Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung

Beitrag von Figurbetont Sa 15 Dez 2012, 16:54

danke für den tip, Frank....
muß ich mir mal genauer angucken, die Firma Nimix.....
den Namen schon mal gehört, aber nie reingeguckt....
besten Dank

vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung Empty Re: Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Sa 15 Dez 2012, 16:58

Mach es Ossi!
Ich hatte da vor "Urzeiten" auf der Intermodellbau in Dortmund eine Fahne in 1/35 sowie "Wasser" gekauft. Damals waren die noch direkt da - es gab keinen deutschen Vertrieb. Dann hatte ich die leider aus den Augen verloren, und aus Zufall fiel mir das durch die Ebay-Auktion wieder ein.
Allein das "Wasser" war klasse schon und die Fahne (logisch - ne Südstaaten-Volunteer-Flag) erste Sahne als Ätzteil.
Code:
http://www.nimix.net/bienvenida%20ingles.htm
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung Empty Re: Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung

Beitrag von Werner001 Sa 15 Dez 2012, 17:47

Vielen Dank für den Hinweis. Das Label werde ich mir mal näher ansehen.

Gruß,

Werner
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung Empty Re: Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung

Beitrag von Gast Sa 15 Dez 2012, 18:01

Hallo Frank...

Supereinkauf...

Da kann man sehr viel drauss machen.
Könnte ich auch gebrauchen.
Muss mir die mal bestellen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung Empty Re: Nimix FT71 CSA - Uniform- und Rangabzeichen 54mm - Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten