Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Felsen Ritzen bis zum abwinken

+15
lutz (†)
Babbedeckel-Tommy
JürgenM.
Der Rentner (†)
JesusBelzheim
Bastlerfuzzy
sumpf
Falkenauge
Rouper
Glufamichel
John-H.
Figurbetont
Jörg
bluetrain
Jack43
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Felsen Ritzen bis zum abwinken - Seite 3 Empty Re: Felsen Ritzen bis zum abwinken

Beitrag von Jack43 Do 20 Dez 2012, 15:11

Hallo Werner,
vielen dank für Dein sehr nettes Kompliment Very Happy

Gruss, Paul
Jack43
Jack43
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Felsen Ritzen bis zum abwinken - Seite 3 Empty Re: Felsen Ritzen bis zum abwinken

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 20 Dez 2012, 17:09

Hallo Paul,

Frühjahr deswegen, weil es da (für den Zug) weder Hitze noch Kälte gibt lol!

Da sollen die Tourismusströme auch noch nicht zu dolle sein.


Im Frühling? Mal schauen, vielleich komme ich. Was wäre denn alles zu tun auf Deiner Anlage in Sachen Felsen?
Ach so, Gage nehme ich keine, nur Reisespesen, Kost und Unterkunft

VIEL... ZU VIEL Ablachender

Die Anlage baue ich schon weiter, ist ja auch im Forum zu sehen. Dauert leider alles ein bisschen, komme vor lauter Lachen zu nichts... Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Felsen Ritzen bis zum abwinken - Seite 3 Empty Re: Felsen Ritzen bis zum abwinken

Beitrag von Jack43 Do 20 Dez 2012, 21:37

ok ok Tommy, zu viel...Passt schon Wink Und zudem ist es immer besser, wenn man seine Anlage selber baut Einen Daumen

Gruss, Paul
Jack43
Jack43
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Felsen Ritzen bis zum abwinken - Seite 3 Empty Re: Felsen Ritzen bis zum abwinken

Beitrag von emdostfriese Fr 08 Feb 2013, 18:23

Hallo Paul,
evtl. weitergebaut? Was ich bisher gesehen habe, ist erstklassig, vor allem mit dem passenden Zug dabei. Es passt alles zueinander.. Very Happy

Bei mir wirds noch ein wenig dauern, aber bei den Bildern bekomme ich richtig Lust auch jetzt mit dem Gelände anzufangen.

Falls du länger im Norden bist, von Hamburg nach Ostfriesland ist auch nicht weit. In Leer ist auch eine tolle Miniaturanlage, Nachbildung von Ostfriesland, echt klasse.

LG @lbert Winker 2
avatar
emdostfriese
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Felsen Ritzen bis zum abwinken - Seite 3 Empty Re: Felsen Ritzen bis zum abwinken

Beitrag von R5980 Mo 22 Apr 2013, 14:13

Hammer! Staunender Smilie
R5980
R5980
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Felsen Ritzen bis zum abwinken - Seite 3 Empty Re: Felsen Ritzen bis zum abwinken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten