Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Krupp Titan wird Restauriert

+7
Babbedeckel-Tommy
Trencher
Björn
kiss-fan007
JesusBelzheim
Der Rentner (†)
Dirk Kohl
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ein Krupp Titan wird Restauriert - Seite 2 Empty Re: Ein Krupp Titan wird Restauriert

Beitrag von Dirk Kohl Do 10 Jan 2013, 18:48

Freut mich,dass es zumindest noch einer anteil an der Restauration nimmt,dachte schon es wird eine one man show.
Winker Hello
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Ein Krupp Titan wird Restauriert - Seite 2 Empty Re: Ein Krupp Titan wird Restauriert

Beitrag von kaewwantha Do 10 Jan 2013, 19:12

Hallo Dirk,
keine Angst ich schaue Dir auch über die Schulter. Schreibe nur nicht so viel. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut was Du hier schaffst.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Ein Krupp Titan wird Restauriert - Seite 2 Empty Re: Ein Krupp Titan wird Restauriert

Beitrag von kiss-fan007 Do 10 Jan 2013, 19:29

Hey Dirk.... Winker Hello

bin auch still am mitlesen......freut mich das der Krupp bald wieder in neuem Glanz erstrahlt... Beifall

Dann ist er bei Dir ja doch in den richtigen Händen.... Bravo

kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Ein Krupp Titan wird Restauriert - Seite 2 Empty Re: Ein Krupp Titan wird Restauriert

Beitrag von Dirk Kohl Do 10 Jan 2013, 21:13

Danke Leute,dass es doch noch jemanden interessiert,dachte halt nur wenn keine Komentare kommen ist es uninteressant geworden,dann würde ich mir das schreiben eben schenken und die Zeit mit basteln verbringen.
@KissFan, ich geb mir die größte Mühe,das der Krupp wieder gut aussieht und zu einem Schmuckstück in meiner Sammlung wird.
Nochmals Danke für deine großzügige Spende,ich schulde dir was. Freundschaft
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Ein Krupp Titan wird Restauriert - Seite 2 Empty Re: Ein Krupp Titan wird Restauriert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten